Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigene Domain
Hallo mal an alle.
Habe gestern das Geld überwiesen und habe jetzt vor einigen Stunden die Mail bekommen das ich freigeschalten wurde,
dennoch habe ich immer noch Probleme mit der Eigener Domain.
Alles geht bis auf das und zwar das ich egal was versuche keine Domain geht ( okey besetzt steht auch drunter ) aber was ich nicht kapiere, wieso darüber also weiter oben folgendes steht ->
Ihre Domain Registrierung konnte aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden.
Bitte achten Sie auf eine korrekte Anschrift inkl. der Angabe einer E-Mail Adresse und überarbeiten Sie Ihre Anschrift entsprechend erneut.
Obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Danke schonmal für die HIlfe
Schreibe uns dazu bitte am besten eine Nachricht über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html mit deiner Forumsadresse, die Domain die du möchtest und deiner Anschrift die du versucht hast.
Wenn Sie eine Anfrage über Kontakt gesttellt haben, so erhalten Sie zumeist binnen 0-3 Tagen eine Antwort. Jetzt zwischen den Feiertagen ist unser Büro nicht voll besetzt, sodass zur Zeit ein paar Anfragen in der Warteschlange sind.
Es dauert natürlich für alle Kunden umso länger, je häufiger Anfragen doppelt eingehen. Es ist absolut unnötig, dass Sie Ihre Anfrage 4-Mal per Mail und hier im Support stellen.
Wenn Sie auf kürzere Reaktionszeiten angewiesen sind, so bieten wir auch den Business-Tarif mit werktags 24 Stunden Reaktionszeit an.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich habe jetzt sobald ich die Wunsch Domain eingab seit heute ca 15 Uhr das hier stehen ->
Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Warten auf Überprüfung durch Homepagemodules.de
Könnt ihr mir sagen wann ich die Freischaltung bekomme also ob es heute ( samstag ) noch gehen würde.
Deine Domain Adresse wurde vorgestern registriert und müsste nun erreichbar sein.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem