Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
forum zu umfangreich ?
hallo,
wir haben extreme ladeprobleme. ist das forum zu umfangreich, sind zuviele themen, themenseiten
bitte um kontrolle,ob ich es verkleinern muss
danke
webingrid
http://www.servusfreunde.xobor.de´
ich bin dort der admin
Die von uns bereitgestellten Seiten Ihres Forums werden binnen <0,2 Sekunden geladen und auch ihr gesamtes Forum wird bei mir gerade sehr schnell geladen.
Auch große Foren mit Millionen von Beiträgen laden in dieser hohen Geschwindigkeit.
Vermutlich liegen die "Ladeprobleme" daher an externen Scripten o.ä..
Sind Sie mit dem Internet-Explorer unterwegs? Versuchen Sie gegebenenfalls einen anderen Browser. Fragen Sie auch ihre Mitglieder nach der wahrgenommenen Ladezeit. Facebook oder Google+ kann die Ladezeit erhöhen - vielleicht ist dies aktuell Ihre Ursache.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wie ich nachgesehen habe, haben Sie Facebook und Google+ nicht aktiviert. Dies kann also auch nicht die Ursache sein.
Bitte fragen Sie also auch andere Mitglieder nach der Ladezeit und testen Sie gegebenenfalls einen anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Wir stellen selbst eine sehr schnelle Ladezeit in Ihrem Forum fest.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Bei mir funktioniert der Link nicht, warum weiss ich nicht, ageblich gibt es die Adresse nicht.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Oben im Link ist ein ´ zuviel. Richtig ist: http://servusfreunde.xobor.de
Joh. Voß
ok, lange ladezeit hab ich da nicht. Aber die Navigation ist schlecht zu lesen.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem