Frage an Movert

16.01.2012 16:03
#1 Frage an Movert
Ga
Gast

habe eine frage an movert . wie hats du dein '' das team hergestellt ?

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 16:03
#2 RE: Frage an Movert
ga
gast ( Gast )
16.01.2012 16:34
#3 RE: Frage an Movert
Spacebot-Rekordhalter

Über eine eigene Seite.
Admin=>Layout=>Eigene Seite
Kannst du dann mit etwas HTML und Co. eine einfache Teamseite erstellen.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 20:32
#4 RE: Frage an Movert
Mitglied

Brauchst du den Code noch? sonst würde ich Morgen, wenn ich Zeit habe ein paar Beispiel Codes geben, die du dann verwenden kannst.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 20:38
#5 RE: Frage an Movert
Ga
Gast

joa sehr gerne , weil irgendwie verstehe ich es nicht. ich mach eine neue seite und in navi etc.dann wenn ich auf '' team'' drücken ist nur eine weiße fläsche . aber bei die movert ist es irgentwie bei den beiträgen die einzeln unterteilt sind spricht das jeder admin etc sich eintragen kann

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 16:15
#6 RE: Frage an Movert
Ga
Gast

gäbe es da noch eventuell noch Codes ? ich bräuchte sie dringend.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 16:55
#7 RE: Frage an Movert
Mitglied

Das unterteilte ist CSS und HTML. Du kannst einfach die CSS Der Boxen des Forums nehmen. Die kommt dann in das CSS Addon, und die Texte in der Seite bekommen eine div class, welche dieselbe sein muss, wie die CSS Klasse in dem CSS Addon

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:11
#8 RE: Frage an Movert
Gast
( Gast )

Sorry aber ich verstehe es nicht könntest du es mir etwas genauer schildern ...das würde mir sehr helfen .Das ich noch nicht mit CSS gearbeitet hab,gäbe es villt Tutoriels ?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:18
#9 RE: Frage an Movert
Mitglied

wie wäre es mit Tutorials? oder willst du doch lieber Tutoriels? das 2. davon hab ich nähmlich nicht.

Ich habe sowieso vor, ein Tutorials zu erstellen, auf forum-tutorials.de aber momentan hab ich nicht die Zeit. wenn ich dir hier jetzt meine Code schnipsel hinlege, wirst du es vermutlich auch nicht verstehen, ausserdem hat dein Forum sicherlich ein anderes Design als meines. Daher lern HTML und CSS, dann bekommst du das alleine hin. Wenn es dann noch Fragen gibt, schreib es ins Forum, aber ich kann dir keine ganze Seite Coden, dazu müsstest du schon die Grundkentnisse haben, um das ganze dann überhaupt zu verstehen.

HTML > http://de.selfhtml.org/
CSS > http://www.css4you.de/

Dort findest du die Links zu den HTML und CSS Lernhilfen, Tutorials, Anleitungen oder wie du es auch immer nennen willst.

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 14:16
#10 RE: Frage an Movert
Ga
Gast

Hab mir jetzt die alles durch gelesen und einiges verstanden und wie bekommen ich es jetzt hin immerhin bräuchte ich einen Code bei CSS ?

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 14:27)
#11 RE: Frage an Movert
Mitglied

naja, den Code findest du in der CSS Datei deines Forums ;)
Was anderes hab ich auch nicht gemacht. Das ist nötig, damit es eben an das Forum angepasst aussieht.

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!