Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal ne Frage zu diesem neuen Nutzer Blockieren
Hi Leute
Ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Also normal bin ich ja einer derjenigen, die Fragen beantworten aber nun hab ich selbst mal ne Frage *lacht*
Also es gab mal dieses Nutzer Blockieren um keine Pns mehr zu erhalten im Forum, das wurde auch kurz angezeigt, nun sieht man es aber nichtmehr. Mein Account hat Adminrechte normalerweise müsste ich doch trotzdem Benutzer Blockieren können, oder? Irgendwie scheint das allgemein nicht zu gehen, bzw wird nicht angezeigt. (Im Profil des Users welchen ich blockieren will (nur zum Testen))
MfG. Movert
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#2 RE: Mal ne Frage zu diesem neuen Nutzer Blockieren
Mir ist dieser Button noch nirgends untergekommen (war das hier oder in den regulären Foren), aber ich schau mir auch nicht so oft andere Profile an *zugibt*.
Wenn ich nach der aktuellen Diskussion zum Thema gehe, ist diese Funktion (wenn überhaupt schon im Hintergrund vorhanden) maximal in der Testphase.
Ich bin mit zu 100% sicher, dass ich kurz nachdem oder kurz bevor das letzte Update von euch eingespielt wurde, diese Funktion in einem Profil gesehen habe!
Also scheint es irgend ein Fehler gewesen zu sein, oder eine Falsche Implementierung, oder woran lag das?
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#5 RE: Mal ne Frage zu diesem neuen Nutzer Blockieren
seltsam dass sie dann angeziegt wurde ;)
Ok, hab verstanden... du willst meine Aussage nicht verstehen. ^^
doch nun verstehe ich sie, war nur gestern ein bisschen verwirrt, sorry :D
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem