Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe
#1 Hilfe
Du kannst es im Admin Menü machen oder es auch so einstellen das es im Forum angezeigt wird. Für die Anzeige im Forum gehst du auf
Admin/Layout/Funktionen an & aus dort hast du die auswahl für
dort auf ja setzen dann speichern und sollten neue User auf Freischaltung warten siehst du es oben im Forum.
Admin-->leicht nach unten scrollen und für die Zukunft Layout-->Funktionen An/Aus-->Freizuschaltende Mitglieder auf der Forum Übersicht anzeigen-->Ja
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Seltsam...
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
#6 RE: mitglieder freischalten
@Lotusblume
Beschäftige Dich mal umfassend mit der Materie.Nutze die Forumsuche,denn viel Deiner Problem sind schon mal behandelt worden.Sollten dann Fragen aufkommen,bitte präzise und so genau wie möglich beschreiben.(Du weist..Kristallkugel kaputt)
Ein Link zum Forum sowie die Angabe des Templates sind hilfreich.
LG Sachse
Mehr unter:
#8 RE: mitglieder freischalten
http://onlyfor4.xobor.de/ und mein template ist das gaia template
mein problem ist das ich meine profil informationen nicht eingeben kann bei profil bearbeiten
#9 RE: mitglieder freischalten
halla erst mal weiß nicht ob hier damit richtig bin aber
in meinem Forum muss eine Freischaltung erfolgen bislang sah ich immer die angaben der User die sich regestrieren wollen aber nun steht da nur noch der Name
ich erkläre mal kurz warum ich es will
ich hab ein Forum für ehemalige Jugendwerkhöfe wo man bei der Anmeldung auch den damaligen Werkhof oder d-heim mit angeben muss
bei den Freischaltungen war bislang immer alles zu sehen nur seit ich denke mal einem Monat nicht mehr woran kann das liegen
ist es eine einstellungsfrage bei mir oder ist das System umgeschrieben wurden
Danke schon mal
LG Klaus
Dazu gab es schon ein Thema: Pflichtfelder funktionieren nicht mehr.
Ich denke, dass könnte dir helfen.
#11 RE: mitglieder freischalten
Auch nicht in dem von Johannes eingefügten Link?
#13 RE: mitglieder freischalten
nein leider nicht
ich brauch die angaben aber dringend wieder
ebenso ist im Admin Bereich keine Aktion von den Mod`s sichtbar nur meine letzten Aktionen
obwohl da steht Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen
schade eigentlich da ich so nicht sehe welcher Mod sich richtig mit einbringt und wer nicht`s tut
LG Klaus
Zitat
ebenso ist im Admin Bereich keine Aktion von den Mod`s sichtbar nur meine letzten Aktionen
schade eigentlich da ich so nicht sehe welcher Mod sich richtig mit einbringt und wer nicht`s tut
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Was genau fehlt denn?
Zitat von schattenkind
nein leider nicht
ich brauch die angaben aber dringend wieder
LG Klaus
Es werden dort doch ledig die Mod-Aktivitäten aufgelistet, wie Thread schließen, löschen oder verschieben etc. Wenn ein Mod z.B. ein Thema eröffnet oder sehr aktiv ist in Form von Beiträgen schreiben ist, kannst Du das da nicht sehen.
Unabhängig davon hast Du die Möglichkeit Dir die letzten 100 Aktivitäten anzuschauen. Vielleicht findest dort Deine aktiven Mods.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem