Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Voll viele Fehler in meinem Forum
So ich beobachte schon seit mehren Wochen das sehr viele Fehler in meinem Forum http://170304.homepagemodules.de/ auftreten..
Zum Beispiel wurde gestern angezeigt das ein mitglied geburtstag hat dabei hats erst heute Geburtstag.. Habs auch kontrolliert ob es bei ihr im Profil richtig steht und es steht richtig.. Heute morgen schrieb nun das eine Mitglied das sie heute auch angezeigt wird bei den geburtstagen aber als ich eben guckte stand da nichts obwohl das Geburtstagskind ja eigentlich heute unten stehen müsste..
Ausserdem waren heute schon mindetens 2 Mitglieder on und es wird angezeigt das heute noch keiner oin war.. Wie kann denn sowas sein?? Das geht jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen so.. ich dachte es wäre ein kurzfristiger Fehler aber dem scheint ja irgendwie doch nicht so zu sein..
Habt ihr vielleicht eine Erklärung für mich?
Vermutlich haben Sie die Zeitzone verstellt:
Admin > Forum > Einstellungen "Zeitzone"
Was ist dort angegeben?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Im Forum findest du die Unter Einstellungen=>Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern
Aber Johannes meint unter Admin > Forum > Einstellungen "Zeitzone"
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Ups ich hab verkehrt geschaut.. Ich bin nur auf Admin -> Einstellungen gegangen Habs jetzt wieder richtig eingestellt :-) Jetzt wird auch Ninchens geburtstag wieder richtig angezeigt.. Das ich unten nicht angezeigt wurde lag wartscheinlich daran weil ich immer angemeldet bin.. Hab mich jetzt mal kurz ausgeloggt und wieder eingeloggt udn jetzt werde ich unten bei wer war heute on auch mit angezeigt..
Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen
Na, dann ist ja klar wo die voll viele Fehler in deinem Forum sind
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten