Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update: Bilder in Beitrag einbinden.
#46 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Zitat von Ingmar
Zu deinem zitieren-Problem:
Das ist sehr seltsam - eigentlich sollte das klappen. Nicht nur klappt das in allen meinen Testforen, auch in deinem Forum klappt es, wenn ich kurzfristig das globale Standard Template verwende. Ich denke hier liegt ein Caching-Problem vor - auf Anhieb sehe ich aber nicht wo...
Wenn du Näheres herausgefunden hast, sagst du mir dann, was ich machen muss? Müsste ich wohl mal den gesamten Cache leeren?
Zitat von Ingmar
[Genau so ist es - ich wollte vorhin nur nicht zu sehr ins Detail gehen.
-->
.
Danke für die wirkungsvolle Vereinfachung bzw. für die neue Funktion!
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#48 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Wenn ich beim ersten Verfassen von Beiträgen Bilder einbinde, dann klappt das einwandfrei.
Wenn ich jedoch nachträglich beim Editieren eines bereits geposteten Beitrags noch weitere Bilder ins Forum hochlade und einbinden will, dann klappt das Einbinden nicht, sondern die neuen Bilder werden unten im Anhang angezeigt und der [[File]]-Tag erscheint als hässlicher Schriftzug im Beitrag.
Beispiel: http://17085.homepagemodules.de/t1649f17...html#msg9871215
Ich hatte vage in Erinnerung, dass dieser Fehler doch schon mal behoben war, oder irre ich mich? Im Moment finde ich hier im Support-Forum nicht den Beitrag, wo schon einmal davon die Rede war.
#49 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Ich fürchte da ist mal wieder der Umlaut dran schuld (obwohl das eigentlich schon behoben war...). Oder vielleicht ist es die Gesamtlänge des Dateinamens? Auf jeden Fall erkennt er den Namen nicht korrekt - ich habe das Bild noch einmal umbenannt und wieder eingebunden - dann klappt auch alles.
Ich schaue mir mal intern an, wo das Problem liegt.
#50 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Danke für deine Bemühungen, lieber Ingmar. Ich finde es immer so nett, wie du dich ganz konkret um solche Probleme kümmerst - in diesem Fall um das Einbinden eines speziellen Bildes in einen meiner Beiträge in unserem Forum und das Suchen nach dem Grund für das Auftreten des gemeldeten Fehlers!
Eine für Ingmar!
.
Zitat
Eine für Ingmar!
Vielen dank - auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich mir natürlich leider nicht jedes Problem einzeln anschauen kann. Wenn aber - wie in diesem Fall - die Chance hoch ist, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt, bin ich natürlich froh, wenn ich den Fehler gleich anhand eines konkreten Beispiels nachvollziehen kann.
#52 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Also bei mir funktioniert es nicht mehr!
Zitat von Niklas
Also bei mir funktioniert es nicht mehr!
Bitte nutzen Sie für Ihre Meldung das passende Forum Bugreport und beschreiben Sie einen möglichen Fehler detaillierter.
Vielen Dank.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#55 RE: Update: Bilder in Beitrag einbinden.
Hallo Niklas,
wie immer bräuchte ich etwas mehr Info's, wenn ich dir helfen soll..
Was genau "geht nicht mehr" ?
-edit- da war johannes schneller
Nur in Moment geht es leider nicht habe alles versuch
Datei Anhängen
Durch suchen
Datei hochladen das ging ja alles noch
das einzige was nicht ging die datei einfügen das ging nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung