Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Portal
Hallo Ingmar,
Ich verstehe es wenn ihr uns die möglichkeit nicht anbieten könnt. Schon beim Template gibt es mal schwierigkeiten und dann wird viel gefragt, wenn jetzt noch PHP und Datenbanken dazu kommen wird nur noch gefragt. Ich mein ok erfahrene könnten die Software immer wieder verbessern und auch selber Programmieren. Was mir manches nicht gefällt ist, das manchmal Variablen gibt die es aber an anderen stellen gibt, zumindest habe ich heute entdeckt das es bei den Einstellungen im Gästeuch keine Variablen gibt um Vor- & Zurück Button einzubauen, indem Gästebuch im Profil aber schon. Das sieht dann blöd aus wenn bei den einstellungen es keine gibt und im Profil aber doch. Die idee ist aber nicht schlecht eigene Template Elemente erstellen zu können, nur da müssen auch wieder vorgekaute Variablen von HPM geben um wieder neue Funktionen auch erstellen zu können.
Variablen selber zu erstellen und dann auch bestimmen was sie machen sollen wäre da auch was, nur da müsste sich HPM 100 von Befehlen wieder vorprogrammieren um alles zu laufen zu bringen - man sieht hier fehlt PHP und Datenbanken zum selber erstellen
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#17 RE: Portal
Ich finde es auf jeden Fall toll, wie viel hier seitens der User für andere User getan wird - aber ich habe Verständnis dafür, dass die User nicht auf alle Bereiche Zugriff haben - sind nicht alle hilfsbereit, nett und aufgeschlossen, das dürft ihr nicht vergessen!
Und vor Leuten, die das Forum für alle zerstören wollen, müssen solche Dinge wie die Datenbank nun mal dringend geschützt werden.
Seht ihr das nicht genauso?
Leider wird dadurch die Arbeit von Damian und Movert erschwert - aber es sind Dinge, die wir in Kauf nehmen müssen, damit alle Foren sicher bleiben.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Also zu deinen Wünschen: Mario:
Die letzten Bilder der Galerie in einer Slideshow. Ich hatte diesen Wünsch / Vorschlag auch schon, aber es lässt sich momentan nicht umsetzten. Ich werde mich mal mit der Technik in v erbindung setzten, Ingmar oder so, vieleicht können diese uns ja Helfen dies umzusetzten.
Wird mit eingebaut, das kann ich integrieren.
Profilaufrufe:
Nicht möglich, da bei HPM nicht gezählt. Wird nicht eingebaut werden können.
Aktivitätspunkte:
je nach dem, ob Aktiviert, wierd mit eingebaut.
IP Adresse:
dafür könnte ich auch ein kleines Script einbauen.
Abmelden : schon vorhanden
Profil bearbeiten: Schon vorhanden
Private Nachrichten: schon vorhanden
Ungelesene Beiträge wird mit eingebaut.
Foren als gelesen Markieren: mal schauen, was sich machen lässt.
Wetter:
Das müsstet ihr selber einbauen, da nicht jeder User sowas haben möchte.
Neue Benutzer: Soweit ich weiß arbeitet damian daran, dies zu versuchen, noch kkönnen wir aber nichts versprechen.
Freundschaften: HPM hat kein solches System, also nein.
Team: Kann jeder selber einbauen, mit Variablen dürfte das nicht machbar sein, daher nur wenn selber gewünscht.
http://up.picr.de/9714488pdt.jpg" border=0>
Mal schauen, vielleicht könnten wir eine Liste "Die 5 Aktivsten User" machen oder soetwas.
http://up.picr.de/9714493ztz.jpg
" border=0>
Nicht jeder will so Autos im Portal haben :D daher nein, bitte selber einbauen.
Dann zum System neueste Bilder: das habe ich ja schon mal gesagt, ich werde mich mal mit der Technik in verbindung setzten müssen :(
Das wars, das meiste von deinen Vorschlägen kann also Realisiert werden.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem