email benachrichtigung

27.03.2012 18:40
#1 email benachrichtigung
go
Mitglied

Hallo,

kann ich einstellen das wenn in meinem Forum ein neuer Beitrag ect angelegt worden ist ich bzw alle anderen eine Mail bekommen??

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 18:45
#2 RE: email benachrichtigung
Maid

Nein.

Gerade als Nutzer sollte man auch entscheiden, welche Threads man abonnieren möchte.

Kleines Horrorszenario: Stell Dir ein gut besuchtes Forum mit 100+ neuen Beiträgen pro Tag vor - und für jeden bekommt ein armes hilfloses Mitglied eine Mail. Was meinst Du, wie schnell jegliche Mails von Deiner Adresse (oder im schlimmsten Fall generell von Xobor) im Spamfilter landen? ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 18:53
#3 RE: email benachrichtigung
Ta
Mitglied

Hallo,
Wenn man ein Beitrag schreibt,dann kann man ja die Schriftfarbe verändern.
Kann man nicht irgendwie mehrere Farben hinzufügen? Z.B. Die Farbe Gelb oder ein helleres Blau. =)

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 19:02
#4 RE: email benachrichtigung
go
Mitglied

ok, danke für deine Antwort.

Ist es denn möglich das ich als Admin diese Mails bekomme? würde halt ein extra mail acc anlegen

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 20:28
#5 RE: email benachrichtigung
Maid

Zitat von gockler
ok, danke für deine Antwort.

Ist es denn möglich das ich als Admin diese Mails bekomme? würde halt ein extra mail acc anlegen

hm... solltest Du als (Haupt)Admin nicht sowieso regelmässig in Dein Forum schaun? Immerhin bist Du im Fall des Falles auch vor dem Gesetzgeber verantwortlich, was sich da so tut. Und innerhalb des Forums siehst Du ja, wo es neue Beiträge gab.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!