Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo!
Jetzt habe ich ´gesehen, das man bei Google Seiten auch mit Bildern von meinem Forum sehen und lesen kann. Obwohl ich bei Giigle angeklickt habe "Nein" und für Fremde und Gäste keien "leserechte".
Was muss ich einstellen, das diese Seiten keine offnene Seiten sind und nciht bei Google zu sehen sind?
Danke und eine schöne Woche.
Rudolfo
#2 RE: Google
Frage 1: Welches Forum?
Frage 2: Wann hast Du die Rechte entsprechend eingerichtet (ich nehme an, das Forum ist erst vor relativ kurzer Zeit "blind" gestellt worden)
Frage 3: (aus Erfahrung) Sind wirklich alle Rechte in alle Foren UND Unterforen entsprechend gesetzt worden?
Hallo Rabendolch!
Stimmt. Wir hatten ei naltes Forum über Kittel udn Schürzen, das vom Betreiber plötzlich geschlossen wurde. Da hab ich auf die Schnelle ein neues gemacht. Aber von den Einstellungen habe ich keine Ahnung. Ich habe einige Unterforen gemacht. Reicht das,
wenn man da unter Bearbeiten die Einstellung " zugeklappt" macht? Das Forum ist etwas 14 Tage alt.
Vielen Dank für Deine Mühe
Rudolfo
#4 RE: Google
Nein, zuklappen reicht nicht, das ist wie ein Buch zuklappen aber öffentlich liegen lassen (kann auch jeder reingucken).
Du musst unter Admin -> Benutzer -> Gäste (den Link, nicht das "Buch") die Rechte einstellen (Haken raus).
Bei "Gäste" sollte stehen "GästeZugewiesen für: gesperrte Mitglieder, Gäste und nicht freigeschaltete Mitglieder" (ist die Standardeinstellung)
wenn nicht, bei "Admin -> Benutzer -> Gruppen" runterscrollen und in den Promptboxen alles richtig zuordnen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem