Forum verbessern/aufstocken

11.06.2012 01:05
avatar  Herby
#1 Forum verbessern/aufstocken
avatar
Mitglied

Ich habe das Basis-Forum und bezahle 1/4-jährlich meine Beiträge. Ich möchte jetzt aber gerne jährlich zahlen und hätte es gerne werbefrei.
Ich finde zwar die Stelle, wo ich ein werbefreies Forum beantragen kann, aber nicht, wo ich die Zahlungsarten ändern kann. Gibt es da einen besonderen Kniff oder wollen wir das hier regeln? Dann aber bitte per PM oder E-Mail, da ich meine Bankdaten hier nicht reinschreiben möchte.

Mit den besten Grüßen
Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 09:12
#2 RE: Forum verbessern/aufstocken
avatar
Maid

In dem Falle wäre vielleicht eine Mail an Xobor/Miranus besser. ;)

Kontaktformular


Direkt einen Punkt für die Änderungen der Vertragsmodalitäten (Zahlungsweise) hab ich dort auch nicht entdeckt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 09:51
#3 RE: Forum verbessern/aufstocken
avatar
Administrator

Ein Upgrade des Tarifs ist jederzeit in der Administration unter "Premium" möglich.

Gerne können wir von 3 auf 12-monatliche Vorauszahlung umstellen. Sie erhalten dann auch 10% Rabatt auf den Jahresbetrag. Bitte schikcen Sie uns dazu eine kurze Mail an forum@miranus.com unter Angabe des Forums. Das Upgrade nehmen Sie bitte zuvor direkt in der Administration vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!