Zitatfunktion

• Seite 1 von 2
19.06.2012 13:14
#1 Zitatfunktion
Mitglied

Bei den AJAX Fenster in der Linken unteren Ecke, wird das Stylesheet nicht Dargestellt, standart HTML Linkfarbe BLau, und Standart HTML schriftgröße, ebenso bei den Beiträgen die Schrift der Zitate. das passt nicht wirklich zum Restlichen Design.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 13:17
#2 RE: Zitatfunktion
Technik

Das müsstest du mal anhand eines Screenshots verdeutlichen...

Beim mir sieht das so aus:
Chat:

Zitate:

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 13:28
#3 RE: Zitatfunktion
Mitglied

Ich sehe die Zitat Funktion gar nicht. Weder hier noch in meinen Forum. Ebenso die Twitter Funktion finde ich nicht obwohl ich es Aktiviert habe. Fragezeichen über meinen Kopf.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 13:32
#4 RE: Zitatfunktion
Mitglied

Zitat von mario4370 aus RE: Zitatfunktion
Ich sehe die Zitat Funktion gar nicht. Weder hier noch in meinen Forum. Ebenso die Twitter Funktion finde ich nicht obwohl ich es Aktiviert habe. Fragezeichen über meinen Kopf.

Also ich finde die Funktion zumindest im Support. Wenn auch etwas versteckt.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 13:35
#5 RE: Zitatfunktion
Mitglied

Zitat von Lady of the light aus RE: Zitatfunktion
[quote=mario4370|p7219631]Ich sehe die Zitat Funktion gar nicht. Weder hier noch in meinen Forum. Ebenso die Twitter Funktion finde ich nicht obwohl ich es Aktiviert habe. Fragezeichen über meinen Kopf.

Also ich finde die Funktion zumindest im Support. Wenn auch etwas versteckt.[/quote]

Oki hier habe ich es nun gefunden bei mir ist es jedoch nicht sichtbar was sicher an meinen Veränderten Templates liegt. Die Frage ist nur wo muss ich ansetzen???

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 13:38 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 13:39)
#6 RE: Zitatfunktion
Mitglied

Also außerdem erscheint überall ein Zitat von mir: "null" hab ich aber nie irgendwo markiert, bzw. geschrieben!

Die Zitatgrafik müsste man auch unbedingt ändern können, das ist ja hässlich mit den Weißen rändern :D

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:00
#7 RE: Zitatfunktion
Technik

@mario
bitte im Bugreport nur Fehler posten - wenn du Hilfe zu deinen veränderten Templates benötigst, erstelle dafür bitte ein neues Thema in Fragen & Antworten bzw Template-Entwicklung

@movert:
Ich schaue mir das nochmal mit einer dunklen Design-Vorlage an. Denke das dürfte sich recht leicht beheben lassen.

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:05
#8 RE: Zitatfunktion
Mitglied

ja, beheben lässt es sich leicht, ich hab die funktion aber erstmal abgeschaltet, aus den ganzen oben genannten problemen.

Die [!Quote] Tags verscahchteln sich auch gerne mal falsch, dass am ende ein ] ohne quote und so steht.

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:09
#9 RE: Zitatfunktion
Mitglied

War bei meinen Beitrag eben auch so wo ich es getestet habe. Direkt nach dem Speichern alles durcheinander. Nun seltsamer weise ist es in Ordnung.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:52
#10 RE: Zitatfunktion
Technik

@movert
das mit den Farben wurde schon behoben. Auch die grafik kannst du jetzt anpassen...

Zitat
Direkt nach dem Speichern alles durcheinander.

Zitat
Nun seltsamer weise ist es in Ordnung.

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 17:37)
#11 RE: Frage zum neuen Update
Mitglied

bei mir - Forum mit Standard Template (aktualisiert) klappt die Zitierfunktion nicht

was bitte übersehe ich?

diese Meldung kommt

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 17:47
#12 RE: Frage zum neuen Update
Technik

Hallo Ludger,

du hast recht - in Foren, die noch die alte Iconbar verwenden klappt das Einfügen nicht.
Da muss ich mir mal überlegen, wie man das Problem umgehen könnte...

Bis dahin klappt zumindest der "mit Zitat antworten" Link auch bei euch.

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 21:51
#13 RE: Frage zum neuen Update
Mitglied

Ok dann fällt mein fehler in das gleiche Muster

Zitat von Jay-Pi33 aus RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
Die Zitat-Funktion funktioniert bei mir nicht... bei den Beiträgen welche ich komplett vormerke, steht in der Liste immer nur "null" und immer wenn ich ein Zitat einfügen will, kommt ein Fenster welches mir sagt "Auf dieser Seite können Sie keine Zitate einfügen"

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 19:58
#14 RE: Frage zum neuen Update
Mitglied

Dasselbe wie der Jay hier hab ich auch, trotzdemn verwende ich die neue Iconbar.
Das Zitatfenster sieht bei mir immernoch nicht schön aus, an meinem Style sind die Grundsachen des Dark Styles jedoch geblieben, an den schriften hab ich nichts verändert.

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 21:53)
#15 RE: Zitatfunktion --> Bussinchens Probleme
Bu
Mitglied

Wenn ich nach dem Vormerken von 3 Zitaten auf Zitate anzeigen bzw. Aktualisieren klicke, sieht es bei mir so chaotisch aus:

1 von 3:

3 von 3:

2 von 3 wird überhaupt nie angezeigt, lässt sich nicht aufrufen. Die Links << zurück und weiter >> funktionieren nicht korrekt. Bei 4 Zitaten lässt sich nur 1 von 4 oder 4 von 4 anzeigen, aber nicht 2 von 4 und nicht 3 von 4.
Und: Was soll man da anklicken, um was ins Texteingabefeld einzufügen?!
Mir ist abgesehen davon gar nicht klar, was die Funktion Aktualisieren überhaupt bewirken soll.

• Forum: http://17085.homepagemodules.de/
• Altes Homepagemodules-Forum mit unverändertem Template
• Browser: IE8 mit aktiviertem Kompatibilitätsmodus (Quirks-Modus)
• Alte Iconbar

Wenn ich im IE8 den Quirks-Modus deaktiviere, dann sieht alles ebenso chaotisch aus, nur ist das besagte Feld mit den Links dann linksbündig statt mittig angeordnet.

Ich werde das wohl mal in anderen Browsern testen müssen, obwohl ich momentan eigentlich ganz andere Prioritäten setzen wollte bzw. müsste.

Ehrlich gesagt bringt mich die neue Zitatfunktion, über die ich mich eigentlich freuen wollte, ziemlich durcheinander. Ich bin leider nicht recht glücklich damit.

Ich habe noch einen anderen Fehler entdeckt, den ich in Bälde posten werde und der mich eventuell dazu veranlassen wird, die neue Zitatfunktion entweder in meinen eigenen Einstellungen oder generell im Adminbereich zu deaktivieren. Ich muss aber erst noch ein bisschen testen, damit ich hier nichts Falsches schreibe.

Lieben Gruß,
Bussinchen

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!