Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Downgrade
ho
Hallo,
wie kann ich meinen Vertrag downgraden? Ich möchte zurück auf die Gratisversion. Zur Zeit habe ich Basis-Premium, mit Domain um 9.90 pro Mon.
Auf eine E-mail an Miranus wurde nicht geantwortet.
Ich könnte auch das Forum komplett schließen. Was muss ich tun? Bezahlt wurde bis Oktober 2012.
LG Grüße
P.H.
06.07.2012 09:14
#2 RE: Downgrade
Sh:
Zitat von Fabian im Beitrag RE: Vom Premium-Tarif "downgraden" zurück zur Werbung?
Dies ist möglich. Kontaktiere uns bitte mit der Adresse zu deinem Forum über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html
Dein jetziger Tarif bleibt auf jeden Fall bis zum Ende der Vertragslaufzeit gültig (bei Kündigung fallen keine weiteren Kosten an)
Accountlöschung funktioniert auch über das Kontaktformular. Antwortzeit ist für gewöhnlich 1-3 Arbeitstage (je nach Anzahl der Mails), schnellere Antworten bei den höherpreisigen Profi-Tarifen... Wann hast Du Deine Mail denn geschickt?
Einfach per Mail an forum@miranus.com oder über das Kontaktformular auf www.xobor.de die Änderung nebst Forum mitteilen.
Wenn Sie werktags binnen 1 Tag keine Antwort erhalten, fragen Sie gegebenenfalls auch telefonisch nach.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
hoerbst
hat sich bedankt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Speicherplatz für Bilder nach DowngradeSpeicherplatz für Bilder nach Downgrade |
2
Johannes
24.11.2024 |
174 |
|
|||
Tarifwechsel = Downgrade - was pasiert bei überzähligen Plugins ?Tarifwechsel = Downgrade - was pasiert bei überzähligen Plugins ? |
5
Mike48
27.04.2024 |
294 |
|
|||
Profi-Tarif auf Basis-Tarif downgradenProfi-Tarif auf Basis-Tarif downgraden |
2
Bienchen
21.04.2024 |
210 |
|
|||
Forum von Profi auf Basis downgradenForum von Profi auf Basis downgraden |
1
Johannes
03.11.2020 |
463 |
|
|||
upgarden downgradenupgarden downgraden |
3
Ingmar
05.02.2020 |
293 |
|
|||
Vom Premium-Tarif "downgraden" zurück zur Werbung?Vom Premium-Tarif "downgraden" zurück zur Werbung? |
1
Fabian
19.07.2011 |
453 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software