Speicherplatz für Bilder nach Downgrade

24.11.2024 14:21
#1 Speicherplatz für Bilder nach Downgrade
Be
Mitglied

Hallo,

ich habe den kostenlosen Account. Da sind die Bilder auf 100 MB insgesamt begrenzt.

Wenn ich einen Premium Account habe, ist der Speicherplatz für Bilder nicht mehr begrenzt.

Was passiert aber, wenn ich den Premium Account wieder Downgrade auf den kostenlosen Account. Bleiben da die Bilder, erhalten, auch wenn sie über 100 MB an Speicherplatz einnehmen? Oder hat man dann sogar noch mal 100 MB Speicherkapazität frei?

Danke,
Benjaminbe

Forum 777277


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2024 14:50 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 14:51)
#2 RE: Speicherplatz für Bilder nach Downgrade
avatar
Mitglied

Ich hatte mal eine ähnliche Frage, wenn auch zur Zahl der Plugins

Tarifwechsel = Downgrade - was pasiert bei überzähligen Plugins ?

Die offizielle Antwort zu deiner Frage steht noch aus, also kann ich nur meine ganz persönliche Meinung bzw. Vermutung kundtun.

Vorstellen könnte ich mir, dass Miranus-Xobor die "überzähligen" Bilder zumindest für eine gewisse Zeit duldet, aber mit Sicherheit keine weiteren Uploads möglich sind.

Wenn upgraden und dann wieder downgraden jedoch als Trick angewendet würden, dann meine ich, dass dies sehr unfair gegenüber Miranus-Xobor und den übrigen Forenbetreibern mit Tarif wäre, letztere würden quasi diesen Trick sponsern.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2024 20:30 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 20:32)
#3 RE: Speicherplatz für Bilder nach Downgrade
avatar
Administrator

Die Bilder/Anhänge bleiben erhalten.
Weiterer Speicherplatz steht jedoch dann natürlich nicht mehr zur Verfügung, also leine weiteren Uploads. Auch dann nicht, wenn man vorher Dateien gelöscht hat.

Gleiches gilt derzeit für Plugins, wobei wir hier wohl am ehesten auf sofortige Deaktivierung der überschüssigen Plugins wechseln sollten um einer Ausnutzung von upgrade/downgrade deswegen vorzubeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!