Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spoiler nur für registrierte Mitglieder
Hallo,
Ist es möglich den "einfachen" Spoiler zu modifizieren,damit nur reg.Mitglieder den Inhalt sehen können?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#2 RE: Spoiler nur für registrierte Mitglieder
ja, du gehst einfach in der IconBar auf den Spoiler und veränderst dort die Berechtigungen. ACHTUNG: du schließt faktisch die Benutzergruppen aus, die den Button/das Symbol nicht verwenden können sollen.
Dann haben nur noch die registrierten MItglieder, die Moderatoren und Administratoren diese Möglichkeit.
Es gibt eine zweite Methode, nämlich den Spoiler zu den unsichtbaren zu verschieben; dann kann ihn derjenige nutzen (manuell) der davon weiß, die IconBar zeigt ihn aber nicht an.
Das sind 2 Lösungen...Danke,aber ich habe in anderen Foren gesehen,wenn man als"Gast" einen Spoiler klickt ,das man eine Meldung bekommt:Nur für reg.Mitglieder.So etwas in der Art suche ich .
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 9
Hallo Sachse,
hast du schon mal hier nachgesehen?
Spoiler für registrierte Benutzer
Gruß
Wolfgang
@wolfgang
Eine schöne Lösung - vielleicht solltest du trotzdem darauf hinweisen, dass der Text weiterhin vorhanden ist - nur eben in einer versteckten Div. Für Inhalte, die auf keinen Fall gelesen werden dürfen stellt das also keine wirkliche Zugriffskontrolle dar...
Für die allermeisten nicht-Informatiker dürfte die Hürde zugegebenermaßen groß genug sein
@Wolfgang
Danke!
LG Sachse
Mehr unter:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support