Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
#1 Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
#2 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Natürlich kannst du das. Unsere Shoutbox ist komplett kostenlos und du kannst diese auch per HTML in dein Forum einbinden:
http://www.shoutbox-4-free.de
#3 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
#4 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Hallo !
Habe eine Seite gefunden, bei der keine Registrierung nötig ist, um eine Shoutbox ins Forum zu integrieren.
Man kann sie auch farblich anpassen und per HTML Code ins Forum einbauen !
http://furhomepage.de/shoutbox.php
LG Jürgen
#5 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Hallo Jürgen,
wenn Du die SB von dort nimmst, musst alles zuerst dort machen und wenn Du fertig bist, den Code erzeugen, denn Du dann in Dein Forum einbaust.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#6 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
#7 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Habe diese Shoutbox auch genommen und als Forum ( eingebaut in den Titel) in die Kategorie Shoutbox eingebaut.
Leider hat das nicht so recht funktioniert.
Hatte eine SB ja, aber ich bekam immer eine Fehlermeldung ... Fehlercode und sie funktionierte nicht richtig.
Bin ich zu blond?
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Hatte ich den Code ins Feld "Beschreibung" nehmen müssen?
Brauche dringend Hilfe ...
LG
Alice
(
gelöscht
)
#8 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
#9 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Hallo Alice, danke ...
Es war eine externe - leider, aber sie schien mir so einfach, weil hier gleich der Code erstellt wird und sich leicht kopieren ließ.
Ich habe den Code von hier übernommen:
http://furhomepage.de/shoutbox.php
Das war anscheinend ein Fehler, wie ich jetzt denke ... jedenfalls war es nicht das, was ich mir erhofft habe und seitdem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass furhomepage einen Fehlercode meldet.
Zwar habe ich die Kategorie und das Forum, in dem ich sie eingebaut hatte gelöscht, aber natürlich ist das Ding immer noch da ... bei den letzten Aktivitäten.
Nun weiß ich nicht, wie ich das Zeugs rausbekomme. Das Forum selbst funktioniert tadellos, aber die Fehlermeldung, wenn ich in den Admin-Bereich gehe, nervt schon.
Hast du eine Idee, was ich machen kann, Alice ... wäre für jeden Vorschlag offen.
Alice
(
gelöscht
)
#10 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Ich hab mir das mal angesehen, klar das dich das nervt.
Bevor man irgendwelche Codes von irgendwelchen Seiten aus dem Internet übernimmt, sollte man immer dreimal überlegen.
(Japp, ein bisschen klugscheißen muss sein, zur Nachbereitung).
Ich hab mir dein Forum beiseite gelegt und frage nachher mal nach, ob man die Aktivitäten mit der Box aus deiner Admin löschen kann.
#11 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Danke, das ist lieb ... Alice,
wäre schön, wenn ich das Zeugs los werde ...
Und ja, ich habe Lehrgeld bezahlt ... so schnell werde ich nicht mehr auf die Idee kommen, mir von iwo was zu holen - war selten dämlich.
#12 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
@Alice
Wusste gar nicht das ihr eine Shoutbox anbietet .... ist das die hier : www.shoutbox-4-free.de ??
LG Jürgen
#13 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Zitat von JRB im Beitrag #12
.... ist das die hier : www.shoutbox-4-free.de ??
Ja das ist sie. Das ist allerdings ein "auslaufendes" Projekt - ohne Support und ohne Updates
#14 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
#15 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Zitat von JRB im Beitrag #14
Dann bitte verzeiht mir den Link zu einer andern Box - habe ich echt nicht gewusst !
LG Jürgen
Mache dir bitte keinen Kopf, Jürgen ...
Immerhin habe ich mich dazu entschieden, den Link zu nutzen. Hat mich keiner gezwungen - war meine eigene Entscheidung, hätte ich ja nicht tun müssen ...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem