Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Activity Mailer
Guten Abend,
Wieso wird mir nach einer Gewissen Zeit immer der Link "Feed Abonnieren" angezeigt wenn ich ihn schon Abonniert habe?
Vor dem Update als das Aktiviert wurde, habe ich ihn Abonniert, nach etwas einem Tag stand der Link wieder da. Vor zwei Tagen habe ich ihn dann wieder Abonniert und nun habe ich wieder den Link. Ich versuche es nochmals und melde mich dann wieder sobald der Link wieder steht. Und dann werden wir ja noch weiter sehen welche Fehler auftauchen
PS: Jetzt ist wieder alles Korrekt, es steht Abonniert und die Werkzeug Grafik wieder da, so wie es auch sein sollte. Könnte es sein, das nach längerer Zeit wenn ich mein Computer auf Standby setze und aber den Firefox mit dem Tab vom Supportforum stehen lasse, das es damit etwas zutun haben könnte?
Naja, vielleicht ist es nur der erste Aufruf so...
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Gerade als ich dieses Supportforum aktualisiert habe, steht wieder "Feed abonnieren" nur jetzt bekomme ich es auch nichtmehr weg, ich muss wohl anscheinend den Feed erneut Abonnieren
Edit: Muss ich wohl nichtmehr, nachdem ich dieses Thema verfasst habe, ist es wieder normal. Er kann wohl auch verspühren was ich schreibe, sobald ich Schimpfe geht es wieder
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Nun ja, wenn es jedes mal sowas gibt, hilft da die "Ärger vermeiden" sprich Avoid trouble-Funktion nichts
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Doch doch, die Fehler treten auf um euch zu beschäftigen/bespaßen und werden automatisch behoben, sobald ihr es anprangert. So hat Ingmar mehr Zeit für die richtigen Bugs. ^^
das ist natürlich nett, Aus Gewöhnungsbedarf darf ich jedesmal dann auf den Link klicken und somit meine Knochen im Finger ansträngen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Jetzt ist schon bestimmt eine Woche rum und immernoch gar keine E-Mail erhalten, oder ist es momentan nicht vorgesehen?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten