Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe!
#17 RE: Hilfe!
...die sind bei mir auch nicht fett gedruckt, wahrscheinlich weil die Dinge in der Wichtigkeit untergeordnet sind. Das Setzen und die Funktionsweise der Haken sind vom Fettdruck der Überschrift nicht abhängig (gerade getestet noch mal). Dein Problem könnte also an anderer Stelle liegen.
Aus Erfahrung würde ich erst einmal alle eigenen Codes (Kopfzeile, Fusszeile, evtl. eingefügter CSS-Code) entfernen, den kompletten Cache leeren (inkl. Cookies und allem!), Rechner einmal aus und an (leert den DNS-Cache des Rechners) und dann noch mal schaun.
Edit:
an dieser Stelle hier:
sind auch die Haken richtig gesetzt, also Du hast überhaupt Bilder erlaubt und nicht aus Versehen die max-Seitenbreite zu klein eingestellt?
Da sind keine HTML Codes in Kopf- und Fußzeile.
Ich habe alles versucht. Das Problem bestand von einem Tag auf den anderen, ohne, dass ich mit HTML rumgespielt habe.
Wann kann ich denn mit einer Lösung des Problems rechnen? An meinen Admineinstellungen liegt es nicht, so dass ich hier nicht weiterkomme.
Edit: Der Bilderupload war sonst auch möglich und das ist ja nicht das einzige Problem. Forumcodes funktionieren auch nicht, Umfragen gehen nicht, man kann auch nicht mehr abstimmen und so weiter..
#19 RE: Hilfe!
Neue Icons hast Du auch nicht eingefügt? Oder was neues in der Navi-Leiste gemacht?
Ich denke schon das ich in der Lage bin an der richtigen Stelle nach zu sehen. Dein Bild habe ich gesehen, alle Haken sind gesetzt. Ich habe noch an einer anderen Stelle nachgesehen, nämlich in der Gruppe Admins - da es laut deiner Aussage ja nur dir so geht.
Dazu folgender Screenshot:
Auch in diesem Bereich sind alle Haken gesetzt. Es liegt auch, wie Rabendolch bereits sagte, nicht daran ob etwas fett geschrieben ist oder nicht. Demnach sind deine Einstellungen alle korrekt, was auf einen Fehler an anderer Stelle hinweist.
Diesen gilt es zu finden und dazu wird wie gesagt auch darum gebeten der Technik die Zeit zu geben, dies auch zu tun. Durch Nachfragen alle paar Minuten wird es auch nicht schneller gehen. Wann der Fehler gefunden und gelöst wird, kann ich dir an dieser Stelle noch nicht sagen, da er ja erstmal gefunden werden muss. Das kann in 5 Minuten gehen, oder aber auch ein paar Tage dauern.
Hallo Ungott,
so leid es mir tut - aber ich kann keine Probleme im Forum feststellen.
Als Administrator können sowohl Dateien hochgeladen als auch Forencodes verwendet werden.
Beischreiben Sie bitte Ihr Vorgehen genauer und nennen Sie auch die angezeigten Fehlermeldungen, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Hallo Ingmar,
nein, also in meinem Forum kann niemand Dateien hochladen und die Umfragen sind auch nicht mehr verfügbar. Bereits laufende Umfragen sind auch deaktivbiert und das Merkwürdige ist, dass ich da überhaupt nichts umgestellt habe.
Mein Vorgehen:
Also ich bin wie gesagt Admin. Wenn ich oder ein anderer nun beispielsweise ein Bild hochladen will, geht das zwar, nur einbetten lässt es sich nicht. Man kann dann zwar noch auswählen, in welcher Größe es dargestellt werden soll, aber dann beim Speichern des Beitrags erscheint die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe.
Ähnlich sieht es bei den Umfragen aus. Denn dort kann niemand mehr voten, obwohl die Umfragen noch offen sind. Dort erscheint dann ebenfalls die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe.
So und bevor wir nun überlegen, was ich falsch gemacht haben könnte, sei darauf hingewiesen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich verwendet einen Standard Skin, habe kein CSS und kein HTML gescriptet, ist alles in den Ausgangseinstellungen.
Edit: Mach dir doch mal den Spaß und versuche hier abzustimmen: http://www.psychose-online.net/t30f7-Symptome.html
Geht leider nicht, keine Radiobuttons da
Gerade gemacht - einmal als Admin einmal als Gast.
ich habe im gleichen Thema auch einen Beitrag mit Bildanhang erstellt - ebenfalls je einmal als Admin einmal als Gast...
Ich suche mal weiter ob mir irgendetwas auffällt.
Welchen Browser verwendest du denn?
News: Habe jetzt nochmal versucht ein Bild hochzuladen und es funktioniert wieder :-)
Kann also Entwarnung geben und bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen Bemühungen und den Spitzensupport!
ungott
Nachtrag: Ich verwende Firefox, Chrome und Safari.
Kannst du bitte noch sagen, ob du abstimmen kannst, das müsste ich noch wissen, weil es bei mir ja nicht klappt
Zitat
Kannst du bitte noch sagen, ob du abstimmen kannst, das müsste ich noch wissen, weil es bei mir ja nicht klappt
Hatte auch damit keine Probleme - aber natürlich nur einmal je Umfrage.
Zitat
Folgende Meldung erscheint, nachdem ich den Beitrag gespeichert habe:
Für Mitleser: In diesem Fall fehlen die Leserechte für Dateianhänge.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem