Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigene Werbung?
#1 Eigene Werbung?
Kann ich Werbung von anderen Anbietern in meinem Forum nur haben wenn ich das höchste PREMIUM kaufe? Weil da stand etwas von eigener Werbung.
Weil ich überlege mit gerade das für 9,90€ zu kaufen und dann wolllte ich Werbung einfügen damit ich nicht ganz so viel bezahlen muss. Aber da stand auch was von pro Mitgliederanzahl noch Preis. Das ist dann zweite frage: Muss ich dann mehr bezahlen?
Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1
Kann ich Werbung von anderen Anbietern in meinem Forum nur haben wenn ich das höchste PREMIUM kaufe?
Wir sehen es zwar gerne, wenn kommerzielle Foren auch den Business-Tarif buchen - das einbinden eigener Werbeanzeigen ist aber auch im Profi-Tarif erlaubt.
Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1
Aber da stand auch was von pro Mitgliederanzahl noch Preis
Das verstehe ich leider inhaltlich nicht - eine Übersicht zu unseren Premium-Tarifen findest du hier: https://xobor.de/xobor-premium-service.html#adfree
#3 RE: Eigene Werbung?
Zitat
Das verstehe ich leider inhaltlich nicht - eine Übersicht zu unseren Premium-Tarifen findest du hier: https://xobor.de/xobor-premium-service.html#adfree
ich meine da steht doch:
< 250 Mitglieder 9.95 EUR
250-499 Mitglieder 14.95 EUR
Dann bezahle ich also so viel wenn ich mehr Mitglieder habe dafür das ich keine Werbung mehr im Forum habe?
Ich würde wenn dann das PREMIUM für 9,90 EUR nehmen. Für 29.95 EUR ist es mir zu teuer und bei 4.95 EUR ist zu wenig dabei.
Darf ich dann also wirklich Werbung von anderen Seiten schalten? Also z.B. Google Ads
Zitat
Darf ich dann also wirklich Werbung von anderen Seiten schalten? Also z.B. Google Ads
Ja - im Profi-Tarif darfst du eigene Werbung schalten.
Zitat
ich meine da steht doch:
< 250 Mitglieder 9.95 EUR
250-499 Mitglieder 14.95 EUR
Genau: Für Foren mit weniger als 250 Mitgliedern kostet der Profi-Tarif € 9.90 / Monat.
Bei mehr Mitgliedern steigt der Preis entsprechend. Der Grund dafür ist einfach: Mehr Mitglieder bedeutet in der Regel auch mehr Verbrauch von Serverressourcen - da wir im Profi-Tarif keine Werbung schalten müssen diese Mehrkosten über die monatliche Rate gedeckt werden.
Hier sind die Tarife ausgiebig erklärt, denn die Frage gab es vor kurzem schon mal. Bitte die Suchfunktion öfter bemühen. :)
Xobor Tarife - Forenkosten
#6 RE: Eigene Werbung?
Und wenn ich weiterhin Werbung von euch lassen möchte und dennoch ProfiTarif?
Jedoch sollte die Werbung dann aber auf den Benutzer zugeschnitten sein, also nicht das ein Brite deutsche Werbung bekommt wie es jetzt gerade der Fall ist. ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem