• Seite 2 von 2
24.08.2012 12:37
#16 RE: Avatar/Profilbild
Mitglied

Zitat
Movert, tut mir leid, aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin, ziehe ich meinen Antrag zurück.

Braucht dir nicht leid zu tun, dann muss ich das nicht auch noch machen, bin ja eigendlich eher Faul :D So habe ich nun auch mehr Zeit für meine eigenen sachen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
27.08.2012 08:27
#17 RE: Avatar/Profilbild
do
Mitglied

Moin! Guten Tag!

Ich bin ebenfalls dafür, dass für eine Benutzergruppe ( z.B. Gäste) die Betrachtung des Avatars optional unterbunden werden kann.

Danke
Gruß
Bernhard

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 19:41
#18 RE: Avatar/Profilbild
Sa
Mitglied

Genau danach habe ich gesucht!

Avatar im Adminbereich ein - oder ausblenden für Nichtmitglieder ....

UNBEDINGT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!

Gibt es schon einen evtl. Termin ab wann es diese option gibt

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 09:35
#19 RE: Avatar/Profilbild
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sakisa im Beitrag #18
Gibt es schon einen evtl. Termin ab wann es diese option gibt

Nein. Auch wird nicht jeder Verbesserungsvorschlag automatisch umgesetzt, nur weil er vorgeschlagen wird. Die Vorschläge werden durchgesprochen, geprüft und auch die Entwicklung dauert - je nach Aufwand - dann eine Weile. Wenn ein Vorschlag lohnenswert ist (das genug User davon profitieren), wird er aber meistens auch umgesetzt. Nur eben nicht sofort oder nächste Woche (immerhin wollen ja nebenher auch noch Bugs ausgebessert und hundert andere Dinge erledigt werden).

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 10:29
#20 RE: Avatar/Profilbild
Mitglied

Und ich sehe das erst jetzt... Da auch in meinen Foren oftmals die User ihre eigenen Fotos als Avatare nehmen und ich die gerne schützen würde, wäre ich ebenfalls dafür :).

Zitat
Nur eben nicht sofort oder nächste Woche (immerhin wollen ja nebenher auch noch Bugs ausgebessert und hundert andere Dinge erledigt werden)

Eilet mit Weile :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!