Extreme Klicks auf ein Thema

23.08.2012 18:48 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 18:49)
#1 Extreme Klicks auf ein Thema
Mitglied

Hallo,

ich habe normalerweise immer so 250 - 300 Besucher am Tag auf meiner Seite und ca 5000 Hits am Tag

Heute hatte ich innerhalb von 2 Stunden über 15000 Hits (aber nicht mehr Besucher) auf ein einziges Thema.

Hier mal der Link dazu: http://www.uhrenwerkstattforum.de/t2045f...antiekarte.html

Kann das ein Spamangriff oder sowas gewesen sein?

Weil 15000 Hits innerhalb von 2 Stunden geht ja kaum und durch die doch normale Besucherzahl kann ich mir das kaum erklären

Oder kann das daran liegen, dass das Mitglied das Bild über ebay irgendwie ins Forum verlinkt hat?

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 19:21
#2 RE: Extreme Klicks auf ein Thema
Mitglied

Das ist Seltsam auch wenn es nicht oder Vielleicht doch zum Thema Passt auch ich habe heute 40 User Online angezeigt bekommen im Admin Menü, Jedoch keinen Neuen Rekord für Gleichzeitige und im Forum wurden nur die angezeigt in der Unteren Leiste die auch on waren. Eventuell ein Fehler??? Aber 15000 Klicks in 2 Stunden ist ja nun nachprüfbar durch die Technik. Da bin ich ja mal gespannt was die Raus Finden oder auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 21:28
#3 RE: Extreme Klicks auf ein Thema
Mitglied

Mittlerweile sind es über 67000

Ich hab das Bild jetzt entfernt

Antworten

Beitrag melden
24.08.2012 10:10
#4 RE: Extreme Klicks auf ein Thema
Technik

Nutzt ihr die "Xobor Premium Statistiken" (sind bei eurem Tarif inklusive...)?

Darin solltest du ziemlich genau sehen können, woher die mysteriösen Aufrufe kommen.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!