Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bildersuche
Hallo zusammen!
Zwar habe ich Themen zu Problemen mit der Suche gefunden, aber nicht so detailliert. Deshalb erstelle ich ein neues Thema. Sollte es doppelt drin sein, bitte ich es zusammenzuführen.
Es geht mir um die Funktion "Beiträge von [Mitglied] anzeigen". Eine super Funktion, weil man das auch für die von uns lang ersehnte Bildersuche nutzen kann. Leider funktioniert dies nur mit den letzten eingestellten Bildern.
Nach Klick auf "Beiträge von [Mitglied] anzeigen" erscheint:
Das sieht sehr gut aus, ein Fehler steckt da allerdings schon drin - die Angabe "Weitere 5189 Bilder gefunden" - (ich habe nur etwas über 1700 Bilder hochgeladen).
Dann Klick auf "Alle anzeigen" - Ergebnis sieht auch noch gut aus, allerdings irritiert die Ausschrift "Es wurden keine Ergebnisse gefunden":
Dann Klick auf Seite 2:
Nur ein Bild auf dieser Seite??? Ansonsten nur Textbeiträge.
Dann wieder auf "Alle anzeigen", weil man hat ja gesehen, dass es noch mehr Bilder gibt ... und zum Testen auf Seite 50:
Diese Ergebnisse erhalte ich auch, wenn ich links auf den Link "Bildergalerie" klicke.
Für eine schnelle Orientierung, welche Bilder von den Nutzern in den letzten Stunden eingestellt wurden, ist diese Funktion sehr gut geeignet. Aber wir benötigen auch einen Überblick über alle Bilder eines Fotografen.
Falls ihr die mal schauen wollt: http://bildschoen.xobor.de/
Viele Grüße, BiL
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Da inzwischen weitere Mitglieder meines Forums die Suche von Bildern eines Mitglieds - beispielsweise 'alle eigenen Bilder' - nutzen wollen, möchte ich noch einmal nachhaken, ob sich bei der Lösung des Problems schon etwas getan hat.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:
Wir wünschen uns im Profil des Mitglieds die Möglichkeit, alle Bilder des Mitglieds anzeigen zu lassen.
Die Funktion 'Beiträge suchen ...' und dann 'Bildergalerie' funktioniert leider immer noch nur für die erste Seite.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Das Problem mit den Seiten bei der Bildersuche ist behoben. Nochmals vielen Dank!
Meine Nutzer sind begeistert.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem