Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Backup
#1 Backup
Ist es möglich ein Mitglieder Backup zu machen?
Kann man Beiträge sichern und als .xml oder so speichern?
Ist es möglich Mitglieder in ein anderes Forum zu verschieben genauso wie Beiträge?
Nachrichten auch speichern?
Sorry für so viele fragen aber haben ja alle mit dem gleichen Thema zu tun.
Wir haben Backups auf unseren Servern. Die persönlichen Nachrichten willst du wozu genau abspeichern? Und innerhalb der Foren kannst du Mitglieder nicht verschieben, musst du doch auch nicht. Gehe in die Admin, entziehe dem Mitglied die Rechte für das eine Forum und gib ihm Rechte für das andere. Das geht natürlich nur, wenn besagtes Mitglied in einer eigenen Benutzergruppe ist. So kannst du genau einstellen, welches Mitglied welche Foren sehen darf.
#3 RE: Backup
Ich meinte dies alles falls ich mal das Forum wechseln sollte. Ob man dann alles speichern und verschieben könnte.
#5 RE: Backup
Kostenlos? Also ich überlege grade ein neues zu bauen mit PHPBB und fremder Hilfe mit eigener Domain, Chat, Wiki, Blog, Freundeliste, Usertiteln ...
Aber nur eine Überlegung. Wenn dann dauert dies ja noch lange.
Eine Exportdatei ist nicht kostenlos.
Zitat
Hier nun einige Hinweise zum Export:
Es handelt sich hierbei um einen Export der Datenbank um das Form auf einem eigenen Server mit einer anderen Forum Software zu betreiben. Dieser Export ist nicht dazu geeignet im Sinne eines Backups bei uns erneut eingespielt zu werden. Wir fertigen selbst täglich Backups an unterschiedlichen Orten an, sodass Backups von Ihrer Seite aus auch nicht nötig sind.
Beachten Sie folgende Hinweise:
- Der Export ist im MySQL 5.0 Format und enthält vereinfacht alle relevanten Daten
- Der Export ist nicht 1:1 in eine andere Forum Software zu importieren
- Für den Import sind genaue Kenntnisse der Datenbank-Struktur Ihres gewünschten Forum Systems notwendig
- Es sind meist auch Programmierkenntnisse nötig um die Daten in das Format der gewünschten Forum Software zu übertragen
- Wir können nur Fragen zu unserem Format beantworten & können auch keine Hilfestellungen beim Import geben
Wenn Sie Interesse am Export unter diesen Voraussetzungen haben, melden Sie sich bei mir erneut, sodass ich ihnen ein Angebot erstellen kann. Die Kosten bewegen Sich je nach Größe des Forums zwischen 25 und 75 Euro.
Den Export stelle ich Ihnen dann nach Eingang der Zahlung zur Verfügung.
Gerne stellen wir Ihnen nach einem ersten Export auch kostenfrei ein weiteres, zeitnahes Export zur Verfügung.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem