Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Portal
Ich beziehe mich mal auf meinen eigenen Beitrag: Foren Portal
Und zwar zu Punkt 2. ...
Die rätselhaften Links tauchen sporadisch immer wieder auf. Ich habe Boxen, bei denen das passiert, entfernt. Nun habe ich aber immer noch einen Link auf der Portalseite, wo gar keine Box ist. Habe ich etwas falsch gemacht? Kann mal jemand gucken?
Und zwar steckt der Link in der mittleren Spalte rechts jeweils neben den Bilderboxen.
(Bei der Box "Neue Blog-Beiträge" ist der Fehler übrigens inzwischen weg - warum auch immer.)
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Das entsteht durch den HTML-Fehler in der untersten Box der mittleren Spalte:
<a href="http://bildschoen.xobor.de/t452f40-Wie-s...n.html#msg11834">Wie soll das Portal künftig aussehen?</a>
Da hätte ich mich ja totsuchen können. Das hätte ich alleine nie gefunden. Danke für die schnelle Hilfe, bei dieser "Lapalie"!
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Ich habe einen neuen Fehler entdeckt. Gerade wollte ich eine Textbox von mir bearbeiten und dann kommt das
http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online
hehe, da ist der beweis das ich deine Seite gelikt habe (Also in Facebook)
Du meinst wegen dem Inhalt in der Textbox?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
In der Wer ist Online?-Liste fehlt der Ort das wir auf dem Portal sind
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Genau der Inhalt der Textbox wird nicht mehr angezeigt
Zitat
Genau der Inhalt der Textbox wird nicht mehr angezeigt
Wieso, dort wird doch Inhalt angezeigt? Oder war da schon mal mehr Inhalt? Oder meinst du den Titel? Der Text beim Box-Titel deutet darauf hin, dass du HTML-Code als Forentitel speichern wolltest - vielleicht hat das den Fehler verursacht?
Ingmar, ich habe ja Text in dieser Textbox deshalb heißt sie ja auch Textbox
Ich wollte nun den Text bearbeiten weil ein kleiner Fehler darin ist, gehe ich aber auf bearbeiten der Textbox mit Text kommt das was ich im Screenshot gezeigt habe. Die Textbox hat Text aber dieser Text ist nicht mehr zu bearbeiten.
Ich weiß es ist Montag
Zitat von Angelo im Beitrag #54
Die Textbox hat Text aber dieser Text ist nicht mehr zu bearbeiten.
Hast du's schon mal über die Administration versucht (siehe hier)?
Tritt dort der gleiche Fehler auf?
Hattest auch im Box-Titel HTML verwendet? Das mit der HTML-Unterstützung im Titel mussten wir leider deaktivieren da HTMl-Fehler an dieser Stelle zu viele Probleme verursachen würden
So wie du es mir jetzt beschrieben hast, lassen sich alle Textboxen bearbeiten. Dumm nur das ich bei einigen den Namen weg gemacht habe und ich jetzt selber nicht mehr weiß welche Box wo hin gehört
Zitat von Angelo im Beitrag #56
So wie du es mir jetzt beschrieben hast, lassen sich alle Textboxen bearbeiten
Dann ist ja gut - im Bearbeiten-Dialog im Portal lässt es sich einfach nicht vermeiden, dass Fehler entstehen, wenn der HTML-Code der Box Fehler enthält. Daher haben wir für so einen Fall auch die Bearbeitung über diie Administration ermöglicht.
Zitat von Angelo im Beitrag #56
Dumm nur das ich bei einigen den Namen weg gemacht habe und ich jetzt selber nicht mehr weiß welche Box wo hin gehört
Das schaffst du jetzt auch noch ;-)
Aber sicher doch
In den Portalboxen (Bildergalerie) kann man die *ausgewälte Gruppen* nicht mehr ändern bzw. bearbeiten.
Mir fallen immernoch ein paar Punkte auf die noch nicht behoben sind (Vielleicht wurden die auch nur vergessen).
Die Suche hat immernoch kein Icon im Button im Portal, zumindet sehe ich das so im Gaia.
Und die "testseite mit Var" ist in der Administration als auch im Portal nicht löschbar.
Gibt es dazu eventuell ein schöne Möglichkeit das irgendwie jetzt schon löschen zu können? Ich bin mir halt nicht sicher, aber es könnte sein das ich ein Bildchen vom Portal mache und da sage ich mal nicht drauf soll. Aber die Vars kannst du mir ruhig geben Ingmar vielleicht kenne ich ja was schönes noch nicht
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten