Nun Premium Mitglied

16.09.2012 13:10
#1 Nun Premium Mitglied
Ho
Mitglied

Hallo,
ich habe gestern meine Premium Mitgliedschaft beantragt. Nun habe ich auch erweiterte Statistiken. Bei mir erscheint folgende Meldung :Neue Version Piwik 1.8.4

Wenn ich drauf klicke soll der Seitenadministrator informiert werden.

Sind damit die Xobor Leuts gemeint? Wer macht diesen Download ? Ich bin mir da nicht sicher, da ich nicht gut englisch kann !

Danke für Infos

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 13:40 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 13:41)
#2 RE: Nun Premium Mitglied
Maid

Das ist für die Xobor-Leute, soweit ich weiss. Die aus der andern Firma scheinen irgendwie Spass zu haben, die neuen Sachen zum WE einzustellen immer, einfach abwarten, spätestens Montag dürfte sich die Support-Mannschaft drum kümmern.

Ich würd auf jeden Fall nicht draufklicken ohne "okay" der Miranusler hier. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 13:56 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 13:56)
#3 RE: Nun Premium Mitglied
Bu
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Die aus der andern Firma scheinen irgendwie Spass zu haben, die neuen Sachen zum WE einzustellen

Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Spaß" zu tun hat, sondern dass das damit zusammenhängt, dass es sich bei Piwik um ein OpenSource-Projekt handelt. Ich selbst arbeite nämlich auch vorrangig am Wochenende an unseren OpenSource-Sachen, weil man unter der Woche ja berufstätig ist und weniger Zeit hat für solch "brotlose" Kunst. Für mich ist das also in allerhöchstem Grade verständlich, dass OpenSource-Updates vorwiegend am Wochenende zum Download eingestellt werden.

Hihihi: Im Moment des Schreibens sitze ich selbst nämlich auch gerade über einem vielleicht noch heute kommenden OpenSource-Update. Und heute ist ja bekanntlich Sonntag!

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 14:20
#4 RE: Nun Premium Mitglied
Maid

War auch nicht bös gemeint, aber die Nachfragen dazu kommen irgendwie häufiger am WE als sonst, hab ich das Gefühl. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 17:55
#5 RE: Nun Premium Mitglied
Bu
Mitglied

Ich hab's auch gar nicht als "bös" aufgefasst, liebe Rabendolch! Wollte nur meine Sicht der Dinge darlegen, weil ich selber mit OpenSource zu tun habe und daher weiß, wie es bei mir ist. Und dann ist es bei anderen OpenSourcelern wahrscheinlich auch so. Denk ich mir halt...

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 11:08
#6 RE: Nun Premium Mitglied
Technik

Darum müssen wir uns kümmern, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!