Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfragen als Portalbox
Was ich mir noch wünschen würde, das man Umfragen als Portalbox darstellen kann. Es gibt ja immer wieder mal eine Abstimmung oder Umfrage die man gerne auf der Startseite einsetzten möchte,
Wäre das was ?
http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online
Hallo,
danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.
Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.
Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).
#4 RE: Umfragen als Portalbox
Sehr gute Idee, die ich prinzipiell unterstütze, auch wenn ich selbst momentan in keinem meiner Foren ein Portal habe.
Eine sehr gute Idee! Ich bin da auch gerne dafür.
Beste Grüße
Tausendstern
gute idee
Hi Leute,
soeben kam bei uns dieses Thema auf.
Wir würden gerne eine Dauer-Umfrage starten in der gefragt wird wie die Leute auf unser Forum aufmerksam geworden sind.
Das Umfrageergebnis und den Link zum Thema würden wir gerne als Portalbox darstellen.
Eine Kopie des Quellcodes bringt nichts,
da es keine dynamische Abfrage der Daten darstellt sondern nur eine Momentaufnahme.
Wäre auch für eine Umfrage-Portalbox.
Hallo an alle
Ja das wäre mal was.. würde mir auch gefallen
#11 RE: Umfragen als Portalbox
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#13 RE: Umfragen als Portalbox
Ticket 685 ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem