Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fragen zum Basis Tarif
Hallo,
Und zwar bin ich gerade umgestiegen in den tarif und mich würde interesieren was es bedeutet Tägliche Backups
LG
Das bedeutet das Täglich Nachts Backups gemacht werden, sprich das Forum abgespeichert wird an vielen Orten damit nichts verloren geht, das steht aber meines Wissens in jedem Tarif drinnen.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Danke für die rasche antwort nun bin ich schlauer
kannst du mir auch sagen oder erklähren wo ich das einstellen kann wenn ich im Forum unterwegs bin bei mir kommt von oben eine einblendung User so wie so hat gerade einen neuen Beitrag in Thema xxx geschrieben und dann wird es wieder ausgeblendet .... habe ich noch nie gehabt heute das erste mal wie kommt das ?
Das ist ein Teil der Premiumleistung. Hier im Supportforum ist das Standardmäßig, damit man beim Schreiben eines Beitrags darauf hingewiesen wird, dass schon jemand anderes geantwortet hat.
Okay Danke und das geht dann auch im Basis Tarif ?
Alice
(
gelöscht
)
#7 RE: Fragen zum Basis Tarif
Wie Damian schon ganz richtig bemerkt hat, findest du alle Informationen darüber was in den einzelnen Tarifen enthalten ist, in der Tarifbeschreibung:
https://xobor.de/xobor-premium-service.html
Edit: Ich sehe gerade das diese spezielle Sache nicht dort erklärt ist. Soweit ich weiß müsste das aber funktionieren, sobald der Forenchat aktiviert ist, der ab dem Basistarif dabei ist.
okay wenn ich jetzt noch weiß wie das heist wenn es eingeblendet wird dann währe ich schlauer lach ..... aber muss ja beim Basis Tarif gehen denn sonst würde es ja bei mir nicht funktionieren ....
Ja, es ist ab dem Basis Tarif Freigeschaltet, ist ein schönes Tool finde ich. Hier gibt es auch eine kleine Erklärung dazu: Wiki:Forum-Update
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
lach ... ich wollte nicht wissen ob es funktioniert sondern was es ist und ob man das auch einstellen kann oder ein und ausschalten kann
aber danke bin schon schlauer geworden.
Zitat von M.Klitsch im Beitrag #11
lach ... ich wollte nicht wissen ob es funktioniert sondern was es ist und ob man das auch einstellen kann oder ein und ausschalten kann smile]
Ist beides doch schon beantwortet worden:
Was es ist:
Zitat von Alice im Beitrag #5
damit man beim Schreiben eines Beitrags darauf hingewiesen wird, dass schon jemand anderes geantwortet hat.
Wie man es ein/ausschalten kann:
Zitat von Alice im Beitrag #7
Soweit ich weiß müsste das aber funktionieren, sobald der Forenchat aktiviert ist, der ab dem Basistarif dabei ist.
(Chat an - Funktion an / Chat aus - Funktion aus).
Dankeschön euch Beiden .........
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten