BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)

28.09.2012 08:49 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 08:51)
#1 BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
ne
Mitglied

Anzeige der Ergebinissuche von Terminen .

Leider erhalten alle Termine den jetzigen Monat "09" unabhängig vom tatsächlichem Datum. Wobei der Tag und das Jahr stimmen.
Betrifft nur die Ergebnisanzeige der Kalendersuche!

Vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 09:12
#2 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Mitglied

Stimmt ist wohl irgendwo ein Fehler versteckt wenn ich die Liste der Suche Runterscrolle kommt bei mir diese Fehlermeldung.

Der Termin war 19.11.2011 es steht dort aber 19.10.2011 u nd der Errorcode

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 10:57
#3 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Technik

Wenn ich das richtig sehe, wird bei "ranged Events" (also solchen mit Start- und Enddatum) fälschlicherweise der Monat angezeigt, in dem das Event endet. Bei eintägigen Events stimmt bei mir alles.

@mario: Also ich habe eine Übersetzung für "weekday_0" (=Sonntag). Wenn die bei dir fehlt muss du deine Sprachen überprüfen oder vielleicht auch nur einmal unter Sprachen speichern um das Template neu zu berechnen

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 11:21
#4 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Mitglied

Hallo Ingmar das Habe ich nun auch auf Standard gesetzt die Sprache. Und Gespeichert aber der Fehler ist bei mir immer noch neben 3 weiteren Sichtbar.

Templates ist auch Aktuell

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 16:28
#5 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Technik

Korrektur - es wird aktuell immer der Monat angezeigt, in dem das Event erstellt wurde.
Das habe ich soeben intern behoben.

Das mit deinen Sprachen ist seltsam Mario, das kann ich mir aber vermutlich erst am Montag genauer anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 17:08)
#6 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
ne
Mitglied

Hallo Ingmar,

der Bug ist aber noch aktiv. Habe ein Screenshot angehängt. Soeben erstellt.

Danke
Nils

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 17:48
#7 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Mitglied

Das es Intern Behoben wurde heißt das es mit dem Nächsten Update Behoben ist Nelsner. Also denke das es Anfang der Woche behoben ist.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 17:11
#8 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
ne
Mitglied

Hallo,

bis dato ist der Fehler immer noch nicht korrigiert. Es werden immer noch die falschen Monatswerte angezeigt.

siehe aktuellen Screenshot vom 08.Oktober 2012 17:08 Uhr.

Danke

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 17:14 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 17:14)
#9 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von mario4370 im Beitrag #7
Das es Intern Behoben wurde heißt das es mit dem Nächsten Update Behoben ist Nelsner. Also denke das es Anfang der Woche behoben ist.

Bitte lies was dir geantwortet wird

Intern behoben bedeutet immer, dass es erst mit einem der nächsten Updates eingespielt wird. Bislang ist das noch nicht geschehen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!