Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
#1 BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
#2 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
#3 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Wenn ich das richtig sehe, wird bei "ranged Events" (also solchen mit Start- und Enddatum) fälschlicherweise der Monat angezeigt, in dem das Event endet. Bei eintägigen Events stimmt bei mir alles.
@mario: Also ich habe eine Übersetzung für "weekday_0" (=Sonntag). Wenn die bei dir fehlt muss du deine Sprachen überprüfen oder vielleicht auch nur einmal unter Sprachen speichern um das Template neu zu berechnen
#4 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
#5 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Korrektur - es wird aktuell immer der Monat angezeigt, in dem das Event erstellt wurde.
Das habe ich soeben intern behoben.
Das mit deinen Sprachen ist seltsam Mario, das kann ich mir aber vermutlich erst am Montag genauer anschauen.
#6 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Hallo Ingmar,
der Bug ist aber noch aktiv. Habe ein Screenshot angehängt. Soeben erstellt.
Danke
Nils
#7 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
#8 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Hallo,
bis dato ist der Fehler immer noch nicht korrigiert. Es werden immer noch die falschen Monatswerte angezeigt.
siehe aktuellen Screenshot vom 08.Oktober 2012 17:08 Uhr.
Danke
Alice
(
gelöscht
)
#9 RE: BUG : Kalender => Ergebnisanzeige der Kalendersuche , Monatswert falsch dargestellt (immer 09)
Zitat von mario4370 im Beitrag #7
Das es Intern Behoben wurde heißt das es mit dem Nächsten Update Behoben ist Nelsner. Also denke das es Anfang der Woche behoben ist.
Bitte lies was dir geantwortet wird
Intern behoben bedeutet immer, dass es erst mit einem der nächsten Updates eingespielt wird. Bislang ist das noch nicht geschehen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem