Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#1 Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#3 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Alice
(
gelöscht
)
#4 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#5 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Hi Alice
Bei mir ist es das selbe Desaster, mache schon 2 Tage damit herum, macht keinen Spaß muß ich sagen,
es treten zu viele Fehler auf, hatte mein Portal fertig, nun ist alles wieder im Eimer!
Löschen kann man 2 von 5 auf der Seite, der Rest bleibt stehen!
Wenn man z.b eines "Willkommen" im Admin löscht, dann löscht man 5 andere gleich mit!
So wird das nix!
Lg Aling
#6 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Zitat von AlingPcxForum im Beitrag #5
hatte mein Portal fertig, nun ist alles wieder im Eimer!
Warum ist es im Eimer?
Zitat von AlingPcxForum im Beitrag #5
Wenn man z.b eines "Willkommen" im Admin löscht, dann löscht man 5 andere gleich mit!
das sollte natürlich nur passieren, wenn du eine "Willkommen"-Box mehrfach auf dein Portal packst. Bei verschiedenen Boxen werden auch nur diese entfernt. Wenn das bei dir nicht so ist weißt du ja, wo du Fehler melden kannst.
Zitat
So wird das nix!
Also mir ist aktuell genau ein grober Fehler bekannt. Das ist genau der hier angesprochene: Unter bestimmten Umständen ist es möglich, dass sich eine selbst erstellte Box weder löschen noch bearbeiten lässt. Dieser Fehler ist intern bereits behoben und wird sobald möglich auch online behoben. Ansonsten gibt es keine gemeldeten Fehler, die die Einrichtung des Portals erschweren (Dass der Besucherzähler im Portal nicht stimmt sehe ich jetzt mal nicht als ausschlaggebend ) .
Daher: Bitte Fehler immer möglichst detailliert posten - ich kann nur das beheben was mir gemeldet wird. Das mit den "zuviel gelöschten Boxen" höre ich z.B zum ersten Mal
#7 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#8 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
So weiter gehts!
Nochmal, das einzige was ich nun bearbeiten kann ist meine Bilder Box!
Bild 1. Nun habe ich nur "Bilder eines Albums" eingesetzt,
Bild 2. war dann so im Admin zu sehen!
Bild 3. Nun habe ich den "Willkommen Text" gelöscht, und alle Löschen Balken sind verschwunden!
So meine ich das!
Lg Aling
#9 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Forenlink: http://pinn24.net
#10 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
@aling
Danke für die Details - das ist natürlich ein Fehler. Dieser wurde allerdings bisher noch nicht gemeldet.
Ich versuche gleich mal das zu reproduzieren, wenn das gelingt können wir das Montag sicher beheben.
@psnai: In der Regel sind Fehler im eigenen HTML-Code schuld, wenn das Bearbeiten nicht mehr klappt. Dann kannst du die Box-Bearbeitung über die Administration aufrufen um den Fehler zu beheben.
#11 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#12 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Alice
(
gelöscht
)
#13 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#14 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
#15 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Ich hatte, wie auch immer, Erfolg, meine Seite ist wieder sauber von den "nicht löschbaren" Boxen!
Es war eigentlich nur eine Idee, die ich eigentlich gar nicht plausibel erklären kann!
Ich habe in diesem ( hier ) Button weiter herum experimentiert, habe alle Boxen aufgerufen zum "bearbeiten",
habe alle von mir eingesetzten Namen und Links entfernt, und bin immer wieder zum Portal zurück zum schauen,
das ging etwa 4 mal und dauerte 2 Stunden, und auf einmal kam eine Box aufs Portal (Video),
die ich am Anfang erstellt hatte, diese habe ich dann bearbeitet, und weitere Boxen angelegt,
diese Sortiert, und danach ging alles wieder!
Wie gesagt, ich kann es nicht erklären, aber die Hauptsache ist, das es geht, bis jetzt!
Lg Aling
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten