Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
(
gelöscht
)
#16 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Kann denn der Support etwas dazu sagen ?
Wenn nicht, dann dieses Thema im Verbesserungsvorschlag aufnehmen, denn ich befürchte, die Foren kann man von Anfang an nur aufgeklappt aufrufen.
Und ich wunder mich immer, warum nie Gäste kommen, seit dem ich dieses Template nutze,
Vorher 10.000 Gäste, und jetzt Null, ist doch ganz klar.
weil eine komplette Reizüberflutung aller aufgeklappten Foren den Gast in die Flucht schlägt.
Dieses Problem, das wirklich eines IST, sollte das Technik Team sofort beheben. Sowas lässt sich nämlich schlecht a den Benutzer bringen.
(
gelöscht
)
#17 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Ich möchte höflich anmerken
Ein bezahltes Forum, das man erst zuklappen muss, um den Index zu sehen, ist schon etwas merkwürdig ! Auch, daß man absolut keine Antwort bekommt.
Anrufen ? " Besetzt" = Immer ( kein Telefonsupport ) steht da unten im Footer, also sowieso Zwecklos
Kontaktformular ? " Standard Antwort, davon habe ich aus den letzten 5 Jahren 10 stück gespeichert, alle mit dem fast gleichen Text.
Schreiben Sie doch, das Ding is kaputt und bleibt kaputt, dann brauche ich nicht noch 17 Stunden zu wartren, ob hier was gemacht werden kann. Das geht alles von meiner Zeit ab, und Zeit ist Geld !!!
Ich will ja nur wissen, wodran ich bin, mehr will ich doch gar nicht !
#18 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Zitat von Prof.Gilgenberg im Beitrag #17Sie würden uns auch telefonisch erreichen.. Ob man telefonisch bei Änderungen der Templates per HTML/CSS/Javascript helfen kann, ist jedoch eine andere Frage.
Anrufen ? " Besetzt" = Immer ( kein Telefonsupport ) steht da unten im Footer, also sowieso Zwecklos
Ich verweise auf diesen Beitrag Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#20 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Rufen Sie doch einfach an um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Christian steht gerne für Fragen zur Verfügung und ist über dieses Thema informiert.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#22 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
(
gelöscht
)
#23 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
#24 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Nach meiner Einschätzung ist Ihr Vorhaben hier bezüglich der Suchmaschinenoptimierung und für die Konversation von Besuchern zu Mitglieder höchst fragwürdig.
Ich gehe sehr davon aus, dass Besucher in diesem Zustand von Ihrem Forum eher abgeschreckt werden und das Forum wieder verlassen.
Genauso könnte es sein, dass die Seite bei der Platzierung in Suchmaschinen Plätze verliert, da der eigentliche Inhalt (Die Foren und Foren-Beschreibungen) der Startseite "versteckt" ist und nicht sofort sichtbar.
Für die Beobachtung der Konversation neuer Besucher können Sie z.B. die Xobor Premium Statistiken nutzen (Ab Profi Tarif).
Bezüglich Suchmaschinenoptimierung empfehle ich die SEO-Tutorials hier im Support Forum unter Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
Ersteres bezüglich der Besucher-Konversation ist sicher auch stark von Ihrem Besuchersegment abhängig und ich mag mich täuschen. Bezüglich der Suchmaschinenoptimierung gehen Sie so jedoch definitiv ein Risiko ein.
Joh. Voß
(
gelöscht
)
#25 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Ich habe mich von einer Firma "xxx" ( keine Werbung ) in 450 Suchmaschienen eintragen lassen.
Zitat
Ich gehe sehr davon aus, dass Besucher in diesem Zustand von Ihrem Forum eher abgeschreckt werden und das Forum wieder verlassen.
Was ist das denn für einen Zustand ???
Zitat
Genauso könnte es sein, dass die Seite bei der Platzierung in Suchmaschinen Plätze verliert, da der eigentliche Inhalt (Die Foren und Foren-Beschreibungen) der Startseite "versteckt" ist und nicht sofort sichtbar.
Wie oder Was ist denn da versteckt ? Ich versteh das nicht so ganz-
Kann man ds versteckte wieder öffentlich machen ?
Ich weiß gar nicht, wovon im Moment die Rede ist .
Bitte kläre mich auf.
Zitat von Prof.Gilgenberg im Beitrag #25Wie gesagt: Lesen Sie sich unsere SEO-Tutorials durch.
Ich habe mich von einer Firma "xxx" ( keine Werbung ) in 450 Suchmaschienen eintragen lassen.
Eventuell erkennen Sie dann auch, dass Sie bei diesem Angebot auf eine äußerst unseriösen Firma reingefallen sind. Eine Platzierung in Suchmaschinen wird nicht durch eine "Anmeldung" beeinflusst.
Joh. Voß
(
gelöscht
)
#27 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
(
gelöscht
)
#28 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Ich sehe das hier : https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy...iw=1680&bih=828
Das geht ein paar Seiten so, zum Beispiel " Gute Frage.net" setzt Links auf unsere Seite und so weiter, auch die amerikanischen Universitäten " Berkeley / Californien ) verweisen auf uns mit einer Computing Zertification, ja und auch Die verschiedenen Sternwarten. hm.... bei einer NASA Seite sind wir als Frienndship gelistet
Da wurde ja auch das Forum direkt gegooglet. Das geht auch mit meinem nirgendwo angemeldeten Testforum, siehe hier: https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy...iw=997&bih=1118
Googlet man nur nach "astronomen", taucht das Forum nur einmal auf, auf einer der unteren Stellen.
Ein Suche nach "LRT Theory Astro News" hilft auch (das steht ja netterweise auch im Forentitel)...
Ob das allerdings viele Leute googlen ist wohl eher fraglich...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem