Fehlerhafte Suche

19.10.2012 11:52
avatar  darkwin
#1 Fehlerhafte Suche
da
Mitglied

Guten Tag, bei mir im Forum → 187509 gibt es Probleme mit der Suche.

Beispiel dieser Beitrag: http://187509.homepagemodules.de/t1628f1...t.html#msg17795

Suche ich nach diesem Betrag finde ich diesen. Suche ich aber nach Worten im Inhalt wie:

Speicheranbindung , NAND-Flash, Auslieferungszustand

finde ich diesen nicht.

Es ist als ob der Suchindex Lücken hätte.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 12:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlerhafte Suche
avatar
Technik

Das ist richtig, der genannte Beitrag ist nicht im Suchindex.

Ich werde versuchen das sobald möglich zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 20:02
avatar  darkwin
#3 RE: Fehlerhafte Suche
da
Mitglied

Guten Tag, leider ist die Suche immer noch fehlerhaft.
Sollten Sie diese schon Repariert haben, hat es nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 20:13
avatar  Damian
#4 RE: Fehlerhafte Suche
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schau mal hier: Fehlende Daten in Suche bis zur nächsten bzw. kommender Woche sollte es wieder klappen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 07:48
avatar  darkwin
#5 RE: Fehlerhafte Suche
da
Mitglied

Oh es ist ein größeres Problem. Ok danke dann werde ich mich in Geduld üben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 17:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Fehlerhafte Suche
Al
Alice ( gelöscht )

Allgemeine Info zur Suchfunktion: Wir sind an der Sache mit der Suche noch dran. Es gestaltet sich allerdings als ein längerer Prozess, da diverse Reparaturen und Tests durchgeführt werden müssen und ja auch immer wieder neue Meldungen reinkommen und fertig geglaubte Teilschritte nochmal geprüft werden müssen. Wenn ein Programm durchläuft (manchmal Stunden, manchmal dauert es auch Tage), können wir dessen Geschwindigkeit natürlich auch nicht beeinflussen, sondern müssen warten bis es fertig ist, um weiter machen zu können. Hinzu kommt, dass auch die Mitarbeiter von Miranus nicht vor grassierenden Grippe Viren oder ähnlichem gefeit sind und ab und an mal ausfallen, was die Sache zusätzlich verlangsamt.

Dennoch haben wir das Problem nicht vergessen und arbeiten (neben all den anderen täglichen und eher "kleinen" Problemen plus der Weiterentwicklung der Software) nach wie vor daran. Ihr wartet also nicht umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!