Beiträge und Mitgliederangaben bei google zu finden

21.10.2012 13:11
#1 Beiträge und Mitgliederangaben bei google zu finden
sa
Mitglied

Hallo, kann mir jemand helfen. Wir haben ein Forum für unseren Fußballverein errichtet.

Dort kann man sich nur anmelden, wenn man freigegeben wird, damit nur Mitglieder da rein können.

Wenn man jedoch bei google bestimmte Begriffe eingibt oder die Namen von Mitgliedern des Forums, dann kann man Beiträge von denen lesen oder auch die Anmeldedaten. Wie kann man das verhindern?

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 13:18
#2 RE: Beiträge und Mitgliederangaben bei google zu finden
Mitglied

Zitat von sarpfe im Beitrag #1
Hallo, kann mir jemand helfen. Wir haben ein Forum für unseren Fußballverein errichtet.

Bitte Teile uns dein Forum mit damit wir mal schauen können. Vieleicht Finden wir etwas.

Dort kann man sich nur anmelden, wenn man freigegeben wird, damit nur Mitglieder da rein können.

Wenn man jedoch bei google bestimmte Begriffe eingibt oder die Namen von Mitgliedern des Forums, dann kann man Beiträge von denen lesenWird sicher daran Liegen das du die Rechte Vergabe nicht Ordnungsgemäß durchgeführt hast. oder auch die Anmeldedaten. Was meinst du mit Anmeldedaten???Wie kann man das verhindern?

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 09:19
#3 RE: Beiträge und Mitgliederangaben bei google zu finden
Al
Alice ( gelöscht )

Vermutlich hast du die Rechteeinstellungen nicht richtig eingestellt. Wenn du eine neue Kategorie erstellst, reicht es nicht, nur für diese die Rechte einzustellen. Das musst du auch für jedes Forum machen, das du in dieser Kategorie erstellst, sonst kann Google (und auch Gäste) die Beiträge lesen.

Admin → Forum → Kategorie/Forum anklicken → zu den Rechteeinstellungen scrollen → alle Haken bei der Gruppe "Gäste" entfernen

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 10:22
#4 RE: Beiträge und Mitgliederangaben bei google zu finden
Technik
Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!