Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kein Versenden von PNs mehr möglich
Hi zusammen.
Leider ist das Versenden von Privaten Nachrichten in meinem Forum: http://184461.homepagemodules.de/ nicht mehr möglich
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Leute.
Gruß
Gibt es eine Fehlermeldung?
Woran genau erkennst du dann das die Private Nachricht nicht versendet werden kann?
Fehlt evtl. der Menüpunkt oder kommt diese nicht beim Empfänger an?
Ist diese im Postausgang zu sehen?
Passiert das bei allen Nachrichten?
Wenn ich einem Nutzer was schicken will kommt keine Nachricht das die PN gesendet wurde.
Ich kann auf den Button "Mail schicken" so oftz drücken wie ich will, da passiert leider nix.
Die alten Mails im Ein- und Ausgang kann ich lesen, eine PN schreiben auch. Aber ich kann sie nicht verschicken.
Passiert bei allen Nachrichten.
#6 RE: Kein Versenden von PNs mehr möglich
schick mal eine PN an dich selbst,
dann siehst du ob sie ankommt
Zitat von Sammy82 im Beitrag #5Jetzt kommen wir der Sache doch ein wenig näher. Ich habe gesehen das du ein eigenes Template hast und dort auch das Template Element für das Verschicken von neuen Privaten Nachrichten angepasst hast. Ich möchte dir hier natürlich nichts unterstellen, aber versuche das bitte erst einmal auf den aktuellen Stand zu bringen und versuche es anschließend erneut
Ich kann auf den Button "Mail schicken" so oftz drücken wie ich will, da passiert leider nix.
Wir empfehlen natürlich kein eigenes Template zu verwenden, wenn man sich damit nicht auskennt.
Um das bestehende Template Element zu aktualisieren, musst du im Admin Menü unter Template Entwicklung bei deinem Template auf [edit] und anschließend auf "aktualisieren" neben dem Template Element klicken.
#11 RE: Kein Versenden von PNs mehr möglich
Wenn Sie sich nicht mit der Template-Entwicklung auskennen empfehle ich Ihnen den Wechsel auf unsere vorgegebenen Designs:
Admin > Layout > Design Vorlagen
Dabei können Sie im Standard Template auch Ihre Farben etc. "mitnehmen".
Wie Fabian bereits schrieb liegt der Fehler an eigenen Veränderungen am Template. Für solche eigenen Veränderungen können wir keinen Support anbieten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem