Schneeee

• Seite 2 von 2
07.12.2012 17:11
#16 RE: Schneeee
Mitglied

Zitat von Damian im Beitrag #15

du kennst ihn bestimmt

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 18:41
#17 RE: Schneeee
Mitglied

Nabend zusammen,

TJa Schnee ist für alle auf einer Seite etwas sehr schönes, die Natur sowie Städte sehen dadurch wie mit Puderzucker überstreut aus. Alles schön und gut doch dass bei solch nem Wetter aber auch Unfälle passieren sowie es in den letzten Tagen in den Nachrichten kommt wirds langsam dann nicht mehr so lustig. Da stellt sich dann echt die Frage wie lange die weiße Pracht dann noch so beliebt ist. Liebe Grüße

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 22:53
#18 RE: Schneeee
Maid

Zitat von Evanna-Valeska im Beitrag #17
Nabend zusammen,

TJa Schnee ist für alle auf einer Seite etwas sehr schönes, die Natur sowie Städte sehen dadurch wie mit Puderzucker überstreut aus. Alles schön und gut doch dass bei solch nem Wetter aber auch Unfälle passieren sowie es in den letzten Tagen in den Nachrichten kommt wirds langsam dann nicht mehr so lustig. Da stellt sich dann echt die Frage wie lange die weiße Pracht dann noch so beliebt ist. Liebe Grüße

Die Unfälle sind sicher nicht der schönste Teil des Winters, aber wenn ich sehe, dass immer noch ein Teil der Fahrer mit Sommerreifen oder profilfreien Reifen unterwegs ist ("So viel Schnee wirds schon nicht geben") oder Winterfahrtrainings per se ablehnen ("Sowas ist was für Weicheier und Luschen"), dann würde ich nicht unbedingt den Schnee dafür verantwortlich machen. Die guten Küchenmesser sind ja auch nicht Schuld, dass manche Leute meinen, da gleich ihre Hand mit in den Topf packen zu müssen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!