Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Knoten auf der Seite
Hallo @ All ich weiss leider nicht wie ich das Problem sonst beschreiben sollte, auf meiner Forumsseite sind einige Wörter rot unterstrichen(zum Beispiel das Wort sich--online--kostenlos und wenn man diese anklickt kommt man auf eine fremde Internettseite.
ich habe diese Links nicht gesetzt, habe auch einige Löschen können(hoffe ich das die gelöscht sind) dazu habe ich das Element untersucht und dann den --Knoten gelöscht--
Ich habe bisher noch nie davon gehört und brauche eure Hilfe. Kann ich dem vorbeugen das niemand so einen Knoten setzen kann?
Was ist das überhaupt, sowas wie ein Virusangriff oder was? Oder hat jemand da einfach seine Werbung raufgesetz.
Ihr seht mich ratlos.
Ops oder war das von Xobor Werbung???
Danke für eure Hilfe und Ideen.
gr Fairytale
Meine Forumsadresse ist.....
Fairytales Esoterik Forum
hallo , ja habe ich aber nur wenn ich vom Laptop aus auf mein Forum gehe, mit dem anderen PC sind diese LInks nicht zu sehen.
Die Links verändern sich aber auch, mal ist es eine Versicherung, mal andere Werbeseite auf die man beim Anklicken des Wortes kommt.
Wenn es nur auf deinem Laptop vorkommt, solltest du ein Virenprogramm durchlaufen lassen. Du hast dir dort scheinbar etwas eingefangen.
Hallo noch mal ich habe es getestest da ist kein Virus drauf, aber jetzt kann ich sagen wohin der Link führt, auf---www---onlinefocus 24
es ist jetzt auch nur noch ein Wort das doppeltunterstrichen als direktlink funktioniert....das Wort sich
alle anderen sind weg.
Hoffe ihr könnt mir helfen die mysteriösen Knoten ganz zu blocken.
Mit AdBlock Plus geht es leider nicht.
Ich habe gerade gesehn das ich nur auf dem Laptop zwei Objekte habe??#
http:// s.nsdsvc.com/AppDdww/rapper.swf?.c=4
http:/ topictorch.com.app/swf/Fcom.swf
kann mir jemand sagen was das ist?
DANKE
Zitat von Fairytale im Beitrag #6
kann mir jemand sagen was das ist?
Wenn ich Google und meinen Englisch-Kenntnissen vertraue, dann gehören beide Links zu Toolbars, die auf deinem PC installiert sein könnten.
Die erstere Domain bringt eine Fehlermeldung und die zweite scheint nicht ganz seriös zu sein. Auf alle Fälle würde ich einfach mal sämtliche Toolbars im Browser deaktivieren und dann überprüfen, ob ein Zusammenhang besteht.
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
Hallo Bommel vielen Dank dann probiere ich das mal. Habe leider nicht so viel Ahnung davon(wie man wohl shcin gemerkt hat) und wusste auch gar nicht das ich irgendwelche Toolbars auf dem Lappi habe.
Aber ich versuche und erprobe mich, man kann ja nur dazu lernen.
DANKE
Welche/n Browser benutzt du?
LG Bommel
Nachtrag: Musste eben etwas suchen, da ich keinen Workaround für alle gängigen Browser in meinem Archiv habe. Dieser Link sollte dir fürs Erste weiterhelfen:
Browser-Toolbar: Unerwünschte Plagegeister wieder loswerden
Wenn noch Fragen bestehen, einfach hier noch einmal nachhaken.
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
Hallo Bommel danke dir sehr für deine Hilfe. Ich habe die Knoten entfernt, habe dazu einen Flash App deaktiviert und dann waren sie weg.
Der Link war aber auch sehr hilfreich für mich.
Hoffe das Problem ist nun gelöst.
wenn nicht komme ich auf dein Angebot noch mal zurück und melde mich wieder.
Ich nutze übrigens Firefox
Schönen dritten Advent noch allen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support