Motorrollerforum ab 125 ccm

14.12.2012 00:17 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 00:18)
#1 Motorrollerforum ab 125 ccm
Mitglied

Wer hat ein Rollerforum und kann über Positive und Negative Erfahrungen berichten.
Danke im Voraus

Gruß mp3 freak

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 17:42
#2 RE: Motorrollerforum ab 125 ccm
Mitglied

was willst du uns damit sagen bzw. was möchtest du genau wissen?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 21:32
#3 RE: Motorrollerforum ab 125 ccm
Mitglied

Wie das Forum von den Mitgliedern angenommen wird.
Wie sieht es aus bei Sticheleien,beleidigungen und beschimpungen.
Sperrt - löscht der der Admin den Übeltäter und schließt das Thema.
Wie reagieren die anderen Mitglieder.

Gruß mp3 freak

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 01:32 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 01:34)
#4 RE: Motorrollerforum ab 125 ccm
Mitglied

Zitat von mp3 freak im Beitrag #3
Wie das Forum von den Mitgliedern angenommen wird.

Hierzu empfehle ich dir, mal auf dieser Seite die Foren durchzuschauen (auf Rang 2 findet sich schon das erste) und dann den Betreiber direkt anzuschreiben. Das wird dir wesentlich schneller helfen. Denke ich doch.
Wie sieht es aus bei Sticheleien,beleidigungen und beschimpungen. Sperrt - löscht der der Admin den Übeltäter und schließt das Thema.

Hier der gleiche Tip, wie an erster Stelle, aber auch die Suchfunktion hier im Supportforum zu benutzen. Da gibt es mindestens 1 Thema dazu.
Wie reagieren die anderen Mitglieder.

Der Sinn dieser Fragestellung erschließt sich mir nicht ganz. Es ist ein Trugschluss, die Reaktionen der Mitglieder anderer Foren auf das mögliche Verhalten der eigenen Mitglieder zu übertragen, um daraus bestimmte Schlussfolgerungen abzuleiten. Auf jede Aktion erfolgt immer eine Reaktion. In Sachen menschlichem Verhalten ist das nie 100%ig voraussagbar. Hier kann ich dir aus Erfahrung nur den Tip geben, die jeweilig entstandene Situation weitestgehend bewusst mitzuverfolgen, um später die gesammelten Erfahrungen verwerten zu können. Damit du im Fall des Falles bei Wiederholung durch die gleiche Person entsprechend früher eingreifen kannst. Die Umsetzung einer Deeskalationsmethode beruht grundlegend auf eigene Erfahrungen und weniger vorgegebener Regeln oder Praktiken. Hierbei liegt es an dir selbst, wie erfolgreich du bist. Stärke, Sicherheit und Selbstbewusstsein sind die besten Voraussetzungen für einen erfolgreich anerkannten und akzeptierten Administrator/ Moderator.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)

Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!