Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kündigung
#1 Kündigung
Ich habe gestern eine Kündigung für mein Forum geschrieben. Also das ich den Basis Tarif dann kündige. Die schreibt man doch normal wie beispielsweise ein Zeitungsabo oder?
Hiermit kündige ich ... zum nächstmöglichen Termin und bitte und Bestätigungsemail? Habe ich so gemacht.
Also heißt das dann, das ich nach 3 Monaten wieder .xobor.de habe?
#2 RE: Kündigung
...das ist wohl glaube eher eine Frage für den Forenanbieter, bzw. steht wahrscheinlich in der Bestätigungsmail NACH den Feiertagen.
Eine formlose Kündigung per Mail oder Kontakt-Formular reicht vollkommen aus. Nach einer Bestätigung wird dein Tarif nach der derzeitigen Laufzeit gekündigt. Bedingt durch den Feiertag dauert dies noch bis frühestens morgen.
#4 RE: Kündigung
Eine Mail bekam ich jetzt noch nicht.
Zitat von LittleBigForum im Beitrag #4Doch, am 01.01.2013 um 22:32 Uhr. Habe das Ticket extra nur für dich noch bearbeitet
Eine Mail bekam ich jetzt noch nicht.
#6 RE: Kündigung
Gefunden! War nicht im Posteingang sondern unter Spam! Ich weiß nicht warum GMX Xobor unter Spam ablegt!
Also heißt das dann ab 31.01 ist wieder .xobor.de, ohne Chat und so?
Hallo,
ich finde leider keinen Hinweis zum Löschen meines Forums. Kann mir bitte jemand weiter helfen????
Danke
Email mit dem Begriff "Forum löschen" und der Boardnummer (oder dem Forenlink) an forum@miranus.com.
Du bekommst dann einen Löschlink zugesendet, mit dem du als angemeldeter _Hauptadmin_ das Forum löschen kannst.
#10 RE: Kündigung
#11 RE: Kündigung
Hallo, das kannst du unter Admin → Premium einsehen. Dort steht, wann du deine nächste Rechnung erhälst. Kündigen kannst du bis zum letzten Tag des aktuellen Leistungszeitraums.
Steht dort z.B. das du deine nächste Rechnung 9/2015 erhälst, geht dein aktueller Leistungszeitraum bis zum 31.08.2015 und du kannst bis zum 31.08.2015 kündigen. Ab dem 01.09.2015 würde sich der Vertrag dann wieder um die selbe Laufzeit verlängern.
#13 RE: Kündigung
Hallo Zusammen,
da es in unserem Forum derzeit leider überhaupt nicht mehr läuft und wir uns ernsthaft
gedanken machen ob wir das Forum weiter machen sollten, habe ich folgende Frage ?
Wenn wir unseren Vertrag Kündigen würden, würde dann das Forum komplett gelöscht werden,
oder würde dann nur wieder Werbung im Forum zu sehen sein ?
Ich wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar ..... DANKE .....
und wie gesagt, noch haben wir uns nicht entschieden wie und ob wir weiter machen.
Viele Grüße
Martin
Nein das Forum wird nur auf deinen Wunsch gelöscht!
Die Werbung kommt dann wieder und ein paar Funktionen fallen weg
#15 RE: Kündigung
Hallo Zusammen,
ich habe nun nochmal eine Frage .....
Wir haben uns dazu entschlossen, die Kostenpflichtige Version zu Kündigen
Allerdings werden wir das Forum auf keinen Fall löschen !
Nun die eigentliche Frage .....
Mein Kumpel ist Aktuell Hauptadmin, möchte aber mit sofortiger wirkung aufhören.
Wie kann man den Hauptadmin ändern ???
Kann er das im Adminmenü machen ?
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
DANKE
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten