Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Dieses Thema wurde gekürzt, gerne fasse ich unsere Aussagen zusammen:
Wenn sie Interesse an einer eigenen, werbefreien (auch Whitelabel möglich) und explizit auf Ihr Forum abgestimmte App fürs Forum haben, können Sie gerne Kontakt über www.xobor.de mit uns aufnehmen. Individuelle Apps können wir in kürze auf Anfrage bereitstellen - dabei können Sie dann natürlich auch selbst entscheiden, ob eine App gratis, gratis mit Werbung oder kostenpflichtig im App/Play Store oder anderswo angeboten werden soll.
Wenn Sie dies nicht möchten, so bieten wir die bekannte App derzeit ausschließlich über den Google Play Store in durch Werbung finanzierter Form an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine anderweitige Veröffentlichung der urheberrechtlich geschützten App nicht erlauben.
Die Entwicklung einer App kostet uns Geld, welches auch wieder eingenommen werden will.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#62 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Müssen die User die App eigentlich manuell updaten oder geht das vollautomatisch so wie bei der Web-Xobor-Forumssoftware selbst auch?
... fragt euer Bussinchen , das noch gar kein Smartphone besitzt...
#63 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Da wir die App über den GoogleStore vertreiben, erhält jeder Nutzer eine automatische Benachrichtung von Google sobal ein Update verfügbar ist und kann mit einen Klick die App ohne Probleme aktuallisieren.
#64 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Hi,
laut dem Xobor-Blog soll es ja heute ein Update gegeben haben. Auf meinem Smartphone habe ich komischerweise keine Info über das Update, obwohl es auf automatisch eingestellt ist.
Ich finde auch keinen Weg um die chronologische Reihenfolge der Beiträge umzukehren. *grübel*
Ach ja, bei den Einstellungen sind mir zwei Schreibfehler aufgefallen *grins*:
Beträge statt Beiträge
Sigantur statt Signatur
Grüßies
Gudrun
Im PlayStore unter "Eigene Apps" wird das Update notfalls auch angezeigt. Die Benachrichtigung kann immer etwas dauern, darauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Diese kommt von Google selbst.
Alice
(
gelöscht
)
#67 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Zitat von Gude.Rune im Beitrag #65
Ach ja, bei den Einstellungen sind mir zwei Schreibfehler aufgefallen *grins*:
Beträge statt Beiträge
Sigantur statt Signatur
Hallo Gudrun,
wir finden keine Rechtschreibfehler in den Einstellungen. Kannst du Screenshots machen, wo genau sich diese Fehler befinden, bzw. sind die Fehler nach dem Update noch da?
#68 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Hi Alice,
inzwischen habe ich auch die Info fürs Update bekommen und dieses erledigt.
Die genannten Schreibfehler sind jetzt weg. Einzig Beiträge wird nun als Beitraege bezeichnet. Mich stört das nicht.
Danke fürs Update.
Grüßies
Gudrun
Alice
(
gelöscht
)
#69 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Jetzt muss nur noch die eigentlich Seite die über den Browser des Forums aufgerufen wird optimiert werden :-D
Und ein Hinweis neben den Nutzer fehlt, das er gerade Mobil aufs Forum zugreift. :-)
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Genial einfach, echt - sowas hat noch gefehlt!
Freu mich im Namen aller Mitglieder!
D A N K E
Liebe Grüße
Michael
http://www.entomologenportal.de
Zitat von NDoR212 im Beitrag #71Vielen Dank!
Genial einfach, echt - sowas hat noch gefehlt!
Freu mich im Namen aller Mitglieder!
D A N K E
Liebe Grüße
Michael
http://www.entomologenportal.de
Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihr Feedback zur App auch im Google Play Store schreiben:
https://play.google.com/store/apps/detai...nus.xobor&hl=de
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
wird erledigt :)
Ich entdecke soeben einen Fehler. Ich habe in meinem Forum einen Beitrag mal geschrieben mit 2Zitaten, jetzt kann ich nir den oberen lesen mein drauf Test und den 2 Zitat so in der Hälfte, aber das was ich auf den Zitat drauf geschrieben habe kann ich nicht lesen, der Text ist überlappt mit dem nachfolgenen Text. Ich würd gern ein Foto machen nur weiß ich hier nicht wie man es auf dem Android Handy macht. Es wäre ein Service wenn es ein Button gibt, den ich anklicken kann und er mir ein Screenshot macht wo ich noch Text schreiben kann zum Bug und es absenden kann. :-)
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten