Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Huch, wo ist Bild 1 abgeblieben? Nochmal.
Jetzt tut sich schonmal hier schön die Textbox drunter legen beim Bild anfügen wenn ich es anklicke :-)
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Schon wieser gleich was... jetzt stoße ich so schön an den letzten Beiträgen hier auf dieser Aeitenzahl und diesem Thread, ist dann der Scrollbalken sehr klein, als ob ich ganz weit von den Beiträgen wäre, und die Beiträge sind auch weg, erst wemn ich etwas bewege weiß er wieder woer sein soll. Leider läuft das Scrollen bei mir immernoch nicht so ganz flüßig :-(
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Alice
(
gelöscht
)
#93 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Hallo oiskipoiski,
Zitat von oiskipoiski im Beitrag #83
- Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man beim Anklicken eines Threads wo etwas neues geschrieben wurde seit dem letzten Besuch genau am ersten ungelesenen Beitrag landen würde. Das wäre deutlich angenehmer als die aktuelle Situation: So landet man - wenn man es chronologisch sortiert hat mit neuesten Beiträgen zum Schluss - immer auf Seite 1 und muss manuell blättern und scrollen bis man an der entsprechenden Stelle gelandet ist.
Du kannst in der App die Einstellungen umdrehen, ohne das deine Forenansicht am PC davon beeinträchtigt wird. So siehst du auf der App schnell den neuesten Beitrag (wie es unterwegs ja auch sein soll) und kannst am PC dennoch deine normale Einstellung behalten. Mehr dazu findest du hier.
Zitat von oiskipoiski im Beitrag #83
- Wenn ich ein Forum anklicke bekomme ich nur die Themen mit neuen Beiträgen angezeigt. Schön wäre es, wenn man in den Einstellungen festlegen könnte man man das so will oder ob man das gesamte Forum angezeigt bekommt.
Auch wenn man es nicht als Starteinstellung festlegen kann, kannst du mit einem Klick auch auf das ganze Forum kommen. Klick einfach auf das aufgeschlagene Buch oben in der Leiste (rechts neben unserem Xobor-Logo).
#94 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Es scheint aber immer noch so zu sein, das sobald jemand Antwortet mit der App die Überschrift des Themas seltsame Zeichen Enthält. Siehe auch in diesem Thread. Es ging los eine Seite Zurück nach Rabendolchs Beitrag. Weiß nun nicht ob da mit der App geantwortet wurde, was ich fast vermute. Siehe auch Anhang.
Alice
(
gelöscht
)
#99 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Hallo mario,
diese Funktion haben wir bisher nur testweise auf einige Foren gelegt. Nun ist es aber für alle frei geschaltet. Siehe hier die Ergänzung im Eröffnungsbeitrag.
#100 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Es wird nur im ersten Zugriff über Android im Forum angezeigt. Wenn Sie gerade zuvor schon über Android Online waren, dann müssen Sie also die nächste Session abwarten (Also >20 Minuten nicht über Android zugreifen).
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo,
toll, das bringt mir nichts, da ich ein iPhone 4 und iPad 2 habe. Wird es eine App für denn Apple App Store geben?
Gruß
daschu77
Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de
Die neuesten Beiträge im meinem Forum:
#103 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Zitat von daschu77 im Beitrag #102
... toll, das bringt mir nichts, da ich ein iPhone 4 und iPad 2 habe. Wird es eine App für denn Apple App Store geben?
Ja. ;-)
Lies mal hier, was Johannes geschrieben hat: Mobile Version
Hallo, bin jeden Tag über die App im Forum.
1. Wie schon geschrieben wurde, wenn ich antworte, sehe ich nicht meine Antwort sondern der Thread springt komplett zum ersten Beitrag, der irgendwann mal geschrieben wurde.
2. Kann mich auch leicht irren, aber ich glaube man sieht nicht alle Zitate über die App. Wenn ein Beitrag zietiert wurde und dieser dann auch wieder, ist die Ansicht gleich.
Habt besten Dank :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten