Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzte Aktionen
#1 Letzte Aktionen
#2 RE: Letzte Aktionen
Geh mal im Admin-Bereich auf Layout > Farben & Einstellungen > Funktionen An/Aus.
Dort wählst du unter Letzte Nutzer-Aktivität ausblenden die Einstellung Ja.
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
#3 RE: Letzte Aktionen
#4 RE: Letzte Aktionen
Hm, tja, ich habe in meinen Foren das Standard-Template, vielleicht hat es damit etwas zu tun. Was hast du für ein Template? Findest du denn gar nichts, was dem Punkt "Letzte Nutzer- Aktivität ausblenden" entsprechen könnte? Ich dachte bisher immer, dass der Admin-Bereich in allen Templates gleich ist... Merkwürdig... Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen...
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
#5 RE: Letzte Aktionen
Zitat von Bussinchen im Beitrag #4
Hm, tja, ich habe in meinen Foren das Standard-Template, vielleicht hat es damit etwas zu tun. Was hast du für ein Template? Findest du denn gar nichts, was dem Punkt "Letzte Nutzer- Aktivität ausblenden" entsprechen könnte? Ich dachte bisher immer, dass der Admin-Bereich in allen Templates gleich ist... Merkwürdig... Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen...
Ich habe ein Business -Template, da gibt es keinen Punkt der dem > Letzte Nutzer- Aktivität ausblenden entspricht. Ich habe schon festgestellt, dass die Templates unterschiedlich sind.
Zitat von aussiedlerin im Beitrag #1
Hallo,
kann ich im Profil den Menüpunkt> Letze Aktionen< deaktivieren?
Ich habe schon überall gesucht, kann aber nichts finden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Das geht auch über die CSS Datei.
Dieses im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.
2
3
4
.noimage #last_li {
display: none;
}
Sollte die Anzeige wieder gewünscht werden,dann diesen Eintrag einfach wieder löschen.
Gruß
Olaf
#7 RE: Letzte Aktionen
Zitat von Olaf im Beitrag #6Zitat von aussiedlerin im Beitrag #1
Hallo,
kann ich im Profil den Menüpunkt> Letze Aktionen< deaktivieren?
Ich habe schon überall gesucht, kann aber nichts finden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Das geht auch über die CSS Datei.
Dieses im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.1
2
3
4
.noimage #last_li {
}
Sollte die Anzeige wieder gewünscht werden,dann diesen Eintrag einfach wieder löschen.
Gruß
Olaf
Oh, danke Olaf, aber irgendwas mach ich falsch. Ich habe den Code so eingefügt und auf Speichen geklickt, aber die Funktion ist nicht deaktiviert.
Gruß Kim
#8 RE: Letzte Aktionen
Hallo, Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage...
Wir sind mehrere Administratoren und haben ein "Intern" Forum gemacht... An sich funktioniert es auch ganz gut, das nur wir es sehen können, allerdings gibt es da einen Haken...
Wenn man einfach auf das Profil des Admins unter Letzte Aktionen schaut, sieht man den vermeindlich versteckten Thread ... und kann auch darin lesen... Ist es möglich das nicht sichtbar zu machen ??
LG
PS : kann ich diesen CSS Code " .noimage #last_li {
} "
irgendwie nur auf die Administratoren zuschneiden ??
#10 RE: Letzte Aktionen
Wenn da andere drin lesen können, ist was an Deiner Rechteeinstellung falsch. Nur das Forum/die Kategorie ausblenden für die Nicht-Admins reicht nicht, Du musst allen andern in den jeweiligen Foren/Unterforen die Lese-Schreib-Rechte streichen.
Zitat von 20Tron13 im Beitrag #9
Wenn man einfach auf das Profil des Admins unter Letzte Aktionen schaut, sieht man den vermeindlich versteckten Thread ... und kann auch darin lesen
Es können NUR threads gelesen werden, für die man auch die Leserechte hat (egal über welchen Weg man das Thema öffnet)!
Bitte nochmal die Zugriffsrechte kontrollieren...
Mit welcher Person hast du das getestet? Wenn du einen "Normaluser" benutzt stehen die Beiträge nicht da und sind nicht lesbar.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem