Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
#1 Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
Ich habe meinen Benutzernamen geändert. Doch im Blog wird die Änderung nicht übernommen, oder habe ich was falsch gemacht? Wäre froh um Hilfe wie ich das aktualisiert bekomme.
Gruß, Stefan
#3 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
Komisch, sollte nur ich dieses Problem haben? Mein alter Benutzername wird nicht mehr genutzt und erscheint dennoch im Blogbereich. Kann sich das bitte jemand mal anschauen?
Bitte immer ein paar mehr Angaben zu einer Fehlermeldung. Welcher Name wird wo genau falsch angezeigt?
Ein link zu einer konkreten Seite, auf der der Fehler zu sehen ist wäre auch hilfreich.
#5 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
Entschuldigung, also hier ist der Link. Unter aktivste Blogger rechts steht noch mein alter Benutzername "Teamplayer Hund". Überall wurde der neue "Stefan" übernommen, nur im Blog nicht.
Und
in meinem ForumsWiki (Hundewiki) habe ich zweierlei Formen der Bewertung gleichzeitig: nämlich Top oder Flop und Bedanken. Aktiviert ist aber nur die Bedanken-Funktion. Könnt Ihr helfen, das sieht saublöd aus.
#6 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
Das Bedanken-problem konnte ich lösen, Danke.
#7 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
aber der nicht mehr gültige Benutzername im Blog unter die aktivsten Blogger ist immer noch da. Hilfe wird erbeten.
#8 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
#9 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
Der Bug ist schon auf unserer Liste und nicht in Vergessenheit geraten keine Sorge ;)
Ich kann allerdings noch nciht sagen, wann wir ein Live-Update diesbezüglich einspielen werden.
#10 RE: Benutzernamenänderung wird im Blog nicht übernommen?
Ich habe mir das ganze mal etwas genauer angeschaut und hier scheint in der Darstellung ein kleiner Beschreibungsfehler vorzuliegen.
Die Liste heißt nicht die "Die aktivsten Blogger" sondern "Die aktivsten Blogs". Die Namensänderung hat zwar schon ordnungsgemäß stattgefunden aber dein Blog heißt noch dementsprechend.
Wenn du den Namen des Blogs nun änderst, sollte dies auch in der Box geschehen.
Diesen kleinen Beschreibungsbug habe ich mal intern bei uns behoben und wird mit dem nächsten Update Live
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem