Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
oberste Kopfzeile im Business transparent machen
#2 RE: oberste Kopfzeile im Business transparent machen
#4 RE: oberste Kopfzeile im Business transparent machen
Soll diese Leiste das Hintergrundbild als Untergrund haben?So das nur die Schrift dann auf dem Hintergrundbild steht?
Für welches Forum soll es denn sein?
Gruß
Olaf
Hi Olaf,
sorry, ich klinke mich hier mal ein.
Ich möchte nämlich auch gerne die oberste Leiste im Forum weg haben. Es soll so aussehen wie man es als Gast im Portal meines Forums sieht.
Allerdings möchte ich auch die Befehle nicht da ganz oben sondern in der Navigation haben.
In irgendeinem Fred hatte ich hier schon mal danach gefragt ohne eine Lösungsantwort bekommen zu haben. Leider.
Wenn Du eine Lösung weißt ... ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.
Grüßies
Gudrun
Zitat von Gude.Rune im Beitrag #6
Allerdings möchte ich auch die Befehle nicht da ganz oben sondern in der Navigation haben.
In irgendeinem Fred hatte ich hier schon mal danach gefragt ohne eine Lösungsantwort bekommen zu haben. Leider.
Wenn Du eine Lösung weißt ... ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.
Deinen Wunsch hat Ingmar in diesen Thread gelöst:
Business Template Xobor: Über Kopfzeile Adminstration/Letzte Beiträge/Hilfe entfernen
Gruß
Olaf
Danke Olaf und Ingmar,
der Befehl funktioniert. Hat aber einen - aus meiner Sicht entscheidenden - Nachteil. Ich kann die Reihenfolge der verschobenen Befehle in der Navigation nicht beeinflussen.
Außerdem brauche ich "Letzte Beiträge" nicht in der Navigation. Diesen Befehl habe ich dort bereits zusammen mit "Neue Beiträge" integriert. Daran hatte ich vorhin bei meiner Frage nicht gedacht. Sorry.
Grüßies
Gudrun
Zitat von Gude.Rune im Beitrag #8
der Befehl funktioniert. Hat aber einen - aus meiner Sicht entscheidenden - Nachteil. Ich kann die Reihenfolge der verschobenen Befehle in der Navigation nicht beeinflussen.
Wenn jeder Menüpunkt eine "id" bekommen hätte,dann könnte man die Reihenfolge von "außen" steuern.So lässt sich das nur mit einen Eingriff in die Template machen.
Gruß
Olaf
Es müsste klappen,wenn der Hintergrund der Leiste der gleiche ist,wie Dein Kopf-Bild.
Da ich den Link von Deinem Forum nicht bekommen habe,musst Du den Link von Deinem Hintergrundbild (Kopf) in meinem Code selber austauschen.
Das dann alles im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.
2
3
4
#obere_leiste .topnavigation_wrap {
background-image: url("http://www.LINK_VOM_HINTERGRUNDBILD.gif");
border:0px !important;
}
Gruß
Olaf
#12 RE: oberste Kopfzeile im Business transparent machen
- Informationen
- Aktuelle News