Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann keine Fotos mehr hochladen
Hallo zusammen
Es lassen sich in den Beiträgen keine Fotos mehr anhängen. Hat wer einer eine Idee woran es liegen könnte. Folgende Fehlermeldung kommt, siehe Bild.
Gruß
Soze
#2 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
#3 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Bei mir ist es das selbe. Wollte ein Favicon hochladen. Vorschau kann nicht angezeigt werden, es kommt eine Error-Meldung.
#5 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Selbiges Problem im L&L's - ich kann Bilder zwar hochladen, aber dann nicht aufrufen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
#7 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Mir wird dein Bild nicht angezeigt, Stabmann ;-).
Ich habe diese Fehlermeldung, wenn ich ein Bild anklicke:
Zitat
Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last0/b39410/f46t1397p3159213n3.jpg
Andere User können nicht mal das Bild anklicken.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#9 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Auch wir können auch weder im
www.a-f-a-forum.de
noch im
www.xxxa-f-axxx.xobor.de/
Dateien anhängen, d.h. Dateien können zwar hochgeladen werden, können aber nach speichern nicht aufgerufen werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de
Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.
Mein Forum ist auch betroffen. Bild wird hoch geladen aber nicht angezeigt. Habe schnell meine Mitglieder informiert, damit es nicht erst ein großes Geschrei gibt. Ich denke Xobor wird das Problem klären. Nun haben ja schon etliche den gleichen Fehler und dieses Forum hier betrifft es ja auch. Vielleicht werden die Bilder irgendwann sichtbar.
#12 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Also die Boards heißen :
www.Bf.fotocommunity.de
[url]www.The-Photomaker Professional Photografics.de
[/url]
#13 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Problem auch bei uns: hochgeladene Galerie-Bilder werden nicht angezeigt. Gleiches Problem wie hier.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#14 RE: Kann keine Fotos mehr hochladen
Gibt es schon eine Stellungnahme des Supports?
Weiß jemand was neues?
Johannes ist online. Ich denke (hoffe), er wird sich kümmern .
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem