Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann keine Fotos mehr hochladen
Hallo,
ich möchte in mein Poetal einen neuen Artikel hochladen. Dazu benötige ich einige Fotos.
Bisher habe ich diese mit einem Link hochgeladen den mir ein Admin gesendet hat. Das hat
bisher auch immen geklappt.
Jetzt erhalte ich diese Fehlermeldung .
Wie kann ich Fotos einbinden ?
Gruß
Marcus
v.4 History
Hallo,
ich habe das Problem, das ich keine Fotos mehr einstellen kann.
Bisher habe ich die Fotos immer mit diesem Link hochgeladen.
........admin/fileupload.php
Jetzt bekomme ich immer diese Fehlermeldung. siehe Beitrag.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit Fotos ins Forum einzustellen ?
Und wie ??
Gruß
Marcus

Zitat von focus im Beitrag #3
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit Fotos ins Forum einzustellen ?
Und wie ??
Falls in deinem Forum eine Bildergalerie vorhanden ist, dann kann ich dir ein Plugin empfehlen
Plugin: Bilder mit IMG in Beitrag einfügen
Ansonsten gibt's doch die eigentlich allerseits bekannte Möglichkeit über Datei anhängen, meines Erachtens die einfachste Lösung.

Ich habe gerade bei Euch im Forum testweise das Xobor-Logo über den Admin-Upload hochgeladen. Das klappt einwandfrei.
Vielleicht musst du das über die Administration aufrufen (z.B. Admin→Layout→Kopf- und Fußzeile→Laden Sie hier Grafiken hoch um Sie auf dem Forum einzubinden (ganz unten). Ansonsten wüsste ich nicht, was da einen SSL-Fehler verursachen sollte. Das Zertifikat ist korrekt und aktuell noch bis 01.05. gültig.
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Mir ist es leider immer noch nicht gelungen Fotos ins Forum
über den "Admin Link" hochzuladen .
Ich habe es dann in meiner Not über die add Pics Seite versucht. Es hat bei zwei Fotos
geklappt. Dann allerdings bleibt der Ladebalken bei 96% stehen und es geht nicht mehr
weiter.
Kann Jemand weiterhelfen, waran kann es liegen, das ich nichts mehr hochladen kann?
Gruß
Marcus
#7 RE: Ich kann keine Fotos mehr hochladen

Ich verstehe dich nicht, statt Addpics kannst Du doch wirklich die einfachere Methode anwenden, Datei anhängen, die ich hier im Beitrag #4 genannt habe und die Du vermutlich auch hier im Supportforum bei deinen letzten Beiträgen mit den Screenshots verwendet hast.
Nur wenn es nicht möglich ist, Dateien anzuhängen, beispielsweise bei den PNs oder im Gästebuch, empfiehlt sich ein Hostservice wie Addpics, dreamies etc., falls keine Bildergalerie vorhanden ist und dann das ebenso in Beitrag #4 genannte Plugin verwendet wird.
#8 RE: Ich kann keine Fotos mehr hochladen

Zitat von focus im Beitrag #6
Ich habe es dann in meiner Not über die add Pics Seite versucht
Addpics sollte zwar auch funktionieren, ist aber nicht mehr empfohlen. Kostenloses Bilder-Hosting ist leider nicht sehr rentabel heutzutage
Klappt es denn, wenn du beim Erstellen eines Beitrags "Datei anhängen" wählst?
Tritt der Fehler immer beim gleichen Bild auf? Oder ist das bei jedem Upload.
Und hast du das Problem auch hier im Forum, wenn du die gleichen Dateien anhängst?
Hallo,
ersteinmal vielen Dank allen, die Zeit opfern um mir bei meinen "Anfängerfehlern" zu helfen.
Ich habe im Portal eine Rubrik "Beleg des Monats". Dort möchte ich gerne neinen neuen Beitrag
einstellen. Dazu habe ich bisher immer mit dem "Admin Link" Fotos hochgeladen und dann in den
HTML Text eingebunden. Das hat bisher auch immer geklappt.
Jetzt erhalte ich aber bei dem "Admin Link" immer diese Fehlermeldung "Gesicherte Verbindung
fehlgeschlagen". Ich habe bewust nichts am Computer verstellt und auch sonst nichts verändert.
Gerade habe ich versucht bei einem normalen Beitrag eine Datei anzuhängen. Das funktioniert
auch nicht mehr .
An was kann das liegen ?
Gruß
Marcus

Hallo,
ich habe den Basis Tarif.
Ich habe es mit mehreren Dateien versucht. Über den Admin Link erhalte ich nach längerem warten die
Fehlermeldung "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ... Und mit der Option Datei Anhängen dauert
es sehr lange und es wird angezeigt "Die Daten werden übertragen". Und sonst passiert leider nichts.

Vielleicht besteht ein Problem mit deinem Internet.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Alles andere funktioniert soweit ganz gut.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem