Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nutzer selbst Namen ändern?
#1 Nutzer selbst Namen ändern?
Ist es möglich das Member ihre Namen selbst ändern können? Wenn nicht kann es dann mal als Verbesserung gesehen werden? :)
#2 RE: Nutzer selbst Namen ändern?
Derzeit kann das nur der Admin und ich finde das gut so. Aus eigener Erfahrung in einem anderen Forensystem: Da gibts User, die ihre Nicks mindestens täglich ändern. Und das nervt -.-
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#3 RE: Nutzer selbst Namen ändern?
Ja man könnt ja machen maximal 3 mal ändern! Oder einmal im Monat wenn man unbedingt will oder so! ;)
Da muß ich Lady of the light zustimmen.
Es würde ein fürchterliches Durcheinander geben,wenn man täglich raten müsste,wer wer ist.
Gruß
Olaf
#5 RE: Nutzer selbst Namen ändern?
Das gibt nur Chaos,
das braucht kein Mensch
Da kann ich mich nur anschliessen, soweit kommt das noch, dass die Members Ihren Nicknamen selber ändern können.
Wir haben ja bekommen, dass wenigstens wir Admins, jemanden umbenennen können, das reicht ja wohl?!
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#7 RE: Nutzer selbst Namen ändern?
Man könnt ja machen, dass jeder Admin einstellen kann ob es so gemacht werden soll oder nicht! ;)
#8 RE: Nutzer selbst Namen ändern?
Ich sehe da auch eher Probleme als alles andere.
Das fängt schon bei der Suche-Funktion an, wenn man weiss, das ein interessanter Artikel zum Beispiel von Olaf, Damian oder sonstwem geschrieben wurden. Die heissen heut aber Kunibert, Jolo08x8V oder was ihnen immer gerade einfiel. Und morgen wieder ganz anders.
Dann die Erschwernisse in der Administration, wenn zum Beispiel bei größeren Foren in einem gesonderten Moderationsbereich beratschlagt wird, wie mit einem aktuell sehr unleidlichen User verfahren wird. Dumm nur, dass niemand ihn sperren kann, oder auch nur seine Beiträge nachvollziehen kann, weil der sich ständig neu bennent. Super Tool für Troll&Friends, die dann noch nicht mal neue accounts anlegen müssen. ;)
Ich sehe da aber auch einen sehr großen Vorteil in der Aktion:
Ich könnte stundenlang mit mir Selbstgespräche führen.....
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support