Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen
Hallo, Ich habe ein Thema dort sind schon, sagen wir, 30 Beiträge geschrieben worden, es gibt eine chronologische Reihenfolge von Vorstellungen, nun möchte ich aber nach Beitrag 15 noch einen erneuten Beitrag hinzufügen, da der "alte" Beitrag 16 sich schon wieder mit einem anderen darauf aufbauenden Kapitel befasst, ist sowas möglich? oder muss ich Beitrag 15 editieren und erweitern, was leider den Nachteil hat das nicht angezeigt wird das etwas neues zum Gesammt Thema hinzugefügt worden ist und vermutlich übergangen wird.
Das ist derzeit nicht möglich. Man kann bei Xobor noch keine Beiträge zwischen drinnen einfügen, das ist aber bei Forensoftware sowieso unüblich, man könnte damit die Themenstruktur und somit den Bezug einzelner Beiträge oder ganzer Themen zerstören.
Ansonsten kannst du versuchen mit der Thema teilen / zusammenführen Funktion das Thema in 2 Threads zu trennen, dann mit dem Beitrag dazwischen wieder in ein Thema zu verpacken, das ist allerdings eine schwere methode, die ich nicht empfehlen würden.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#3 RE: neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen
Dürfte auch nicht funktionieren, das war glaube schon mal Thema. Die Beiträge werden im dann neuen Thread trotzdem nach Erstellungsdatum sortiert. :)
- verschieben sie die Beiträge in ein neues Thema.
- Erstellen Sie die neue Antwort
- Kopieren(!) Sie die zuvor verschobenen Beiträge zum alten Thread.
Denn: Kopierte Beiträge werden intern neu erstellt und daher immer hinten angehängt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem