neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen

20.05.2013 00:46
#1 neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen
Mitglied

Hallo, Ich habe ein Thema dort sind schon, sagen wir, 30 Beiträge geschrieben worden, es gibt eine chronologische Reihenfolge von Vorstellungen, nun möchte ich aber nach Beitrag 15 noch einen erneuten Beitrag hinzufügen, da der "alte" Beitrag 16 sich schon wieder mit einem anderen darauf aufbauenden Kapitel befasst, ist sowas möglich? oder muss ich Beitrag 15 editieren und erweitern, was leider den Nachteil hat das nicht angezeigt wird das etwas neues zum Gesammt Thema hinzugefügt worden ist und vermutlich übergangen wird.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2013 11:21
#2 RE: neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen
Mitglied

Das ist derzeit nicht möglich. Man kann bei Xobor noch keine Beiträge zwischen drinnen einfügen, das ist aber bei Forensoftware sowieso unüblich, man könnte damit die Themenstruktur und somit den Bezug einzelner Beiträge oder ganzer Themen zerstören.

Ansonsten kannst du versuchen mit der Thema teilen / zusammenführen Funktion das Thema in 2 Threads zu trennen, dann mit dem Beitrag dazwischen wieder in ein Thema zu verpacken, das ist allerdings eine schwere methode, die ich nicht empfehlen würden.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
20.05.2013 12:54
#3 RE: neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen
Maid

Dürfte auch nicht funktionieren, das war glaube schon mal Thema. Die Beiträge werden im dann neuen Thread trotzdem nach Erstellungsdatum sortiert. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
20.05.2013 14:37
#4 RE: neuen Betrag zwischen alte Beiträge im selben Thema einfügen
Administrator

- verschieben sie die Beiträge in ein neues Thema.
- Erstellen Sie die neue Antwort
- Kopieren(!) Sie die zuvor verschobenen Beiträge zum alten Thread.

Denn: Kopierte Beiträge werden intern neu erstellt und daher immer hinten angehängt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!