Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung

21.06.2013 16:14
#1 Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Spacebot-Rekordhalter

Hallo liebe User,
Mit großer Freunde möchte ich euch eine Große Überraschung hiermit enthüllen. Hiermit hat das Forum ein schönen Sommersputz hinterlegt mit einem Sommerlichen Anzug (Design) um gleich mal den Sommeranfang genießen zu können.
Der Name dieser neuen Strukturierung widme ich einer sehr netten Person zu die, ich seit 13.09.2010 im Supportforum kennengelernt habe. Zumindest seit diesem Datum hat Sie sich ins Supportforum registriert und uns allem hiermit eine freundschaftliche Atmosphäre bereitet. Vor allem weil die Beiträge mal länger oder kurzer ausfielen, aber immer so liebevoll geschrieben geworden sind. Man hat immer dieses Gefühl aufgebracht, das man sein Herz in die Beiträge nur steckt, was ich aber auch gut nach vorziehen kann. 2011 oder 2012 kannten wir uns schon viel mehr über Beiträge auch auch über Private Nachrichten. Die Zeit war eine richtige schöne, selbst in schlechten Zeiten im Supportforum haben wir uns ganz gut einigen können und auch nicht aufgegeben und uns gegenseitig unterstützt. Die Beiträge waren oft mit Wörtern die ich zum ersten mal so lese, die Beiträge aber so verstanden hatte. Auch hatten die Beiträge sehr viel mit der Historie zu tun. Allein diese Wunderbaren Beiträge waren für das Supportforum eine richtige Bereicherung, zumindest kann ich das von mir so sehen, und dadurch das die Wörter oder Sätze auf ein Interessantes Wiki zurückführten, vor allem wenn es um die Namen mancher User geht, und diesem dann vom verhalten zugetroffen hatten. Ich weiß wie mühselig das sein kann sich durchs Web durch zu stöbern, daher mein Großes Hut ab vor dir liebe Bussinchen, und dadurch das auch dein Name so Liebevoll sich anhört und damit auch dein Inneres Beschreibt, gebe ich meinem neuem Template/Design bzw. die Strukturierung des Forums dem Namen:

Bussinchen Template

Da die Struktur auch dem Business Template ähnelt und auch auf die ähnliche Weise aufgebaut ist, ist der Name auch ähnlich was für weitere Bedeutungen sorgt.

Vielen Dank Bussinchen das es dich gibt, und auch alle anderen User und natürlich diese Forumssoftware die erst so ein zusammentreffen ermöglichen konnten.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

Inhalt

Komplette Neustrukturierung des Forums, bzw. des Designs

In den nächsten Tagen folgen weitere Änderungen bezüglich der Forums Übersicht Strukturierung.

Übersichtlicher, einfacher

Dank der neuen Struktur sind die meisten Funktionen oben gleich zur Hand.

Einfachere Realisierung verschiedener Designs

An vielen Orten werden Ausrichtungen der Elemente genommen, um auch flexibler und besser verschiedene Designs erstellen zu können unter einer Struktur.

In den nächsten Wochen und Monaten werden natürlich auch wieder die üblichen Funktionen ins Forum eingebaut. Leider konnten wir es auf den Sommeranfang nicht vollständig fertigstellen, sodass manche Forumsbereiche noch unschön aussehen und nicht übersichtlich. Wir wollten dadurch für den Sommeranfang da dieser momentan auch mal Stürmisch auffallen tut, und auch der Frühling teilweise in manchen Stätten erst vor ende so richtig schön wurde, zumindest im Forum für frische Luft sorgen. Ich hoffe Ihr findet dran Freude, und würde mich für Feedback sehr drüber freuen. Auch danke ich jedem sehr für Verbesserungsvorschläge und Zuteilung von Bugs. Wie sagt man so schön, Fehlerfrei ist man nie.

Auch hier nachzulesen: http://197007.homepagemodules.de/t2390f2...g.html#msg75098

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 16:56
#2 RE: Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Bu
Mitglied

Lieber Damian,

welch phantastischer Beitrag! Ich traute kaum meinen Augen, als ich das las, was du schriebst... Welch eine Ehre wird mir zuteil... Hast du mir ein eigenes Template gewidmet... Unglaublich !!!

Damian, du bist so ein lieber Kerl !

Damian, du sollst wissen: Vor allem du bist eine enorme Bereicherung für dieses Support-Forum. Du bist stets freundlich und hilfsbereit, hast immer ein offenes Ohr für Hilfesuchende, kommst immer mit guten Tipps und hast hervorragende, fundierte Kenntnisse, was die Xobor-Forumssoftware betrifft ! Ich freue mich wirklich sehr, dass du hier bist und dass du ein nicht mehr wegzudenkender Teil von Xobor bist !

Ich danke dir, lieber Damian,

und wünsche vor allem dir - aber auch allen anderen Xoborianern und Miranuslern hier im Support-Forum - von ganzem Herzen
GLAD MIDSOMMAR !

. . . . .

Bildquellen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Midsommarkransar.jpg
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:M...r_i_Vaxholm.jpg
Lizenz für beide Bilder:
• Creative Commons Attribution 2.0 Generic

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:32
#3 RE: Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Spacebot-Rekordhalter

Das sieht ja schön da bei euch aus

Ach ja, ich machs doch liebend gerne, ich dachte mir, die meiste Priorität hattest du mir bisher so gemacht hier, und weil ich immer so deine Beiträge toll finde und alles, das ist ja fast schon Lob und Kritik anstatt eine Neuerung
Natürlich will ich hier keinen Auslassen, wer gerne möchte, geben ich auch Designvorlagen Usernamen, kann aber leider auch nicht jeden Namen von hier nehmen, was ich aber gerne gemacht hätte... Naja mal schauen

Viele Grüße,
Damian

Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:45
#4 RE: Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Mitglied

Hallo Damian,

ab wann können wir das neue Bussinchen Template denn ansehen?
Ich würde mich schon sehr dafür interessieren, so wie du es in der Einleitung beschrieben hast.
Mir lief da gleich das Wasser im Mund zusammen...

Sei freundlich gegrüßt

Tausendstern

P.S.: Eine sehr schöne Idee mit dem Design-Namen!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:59 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 20:59)
#5 RE: Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Bu
Mitglied

Ach seid ihr heute alle goldig! Ist das schön, wenn alle so lieb zueinander sind! Ich freu mich riesig!!!

Und unser lieber Damian übertrifft sich heute mal wieder selbst!

-lichst, Euer Bussinchen

PS:
Wer neugierig ist und wissen will, wie ich zu meinem Nickname kam und wie indirekt nun auch Damians neues Bussinchen-Template zu diesem Namen kam, kann das hier nachlesen.

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2013 07:16
#6 RE: Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Tausendstern,
Mein kleiner Fehlerchen war, das ich nicht weiter im Thread Informationen dazu geschrieben hatte. Ich habs bisher nur in meinem Forum: 197007.xobor.de drin, weil es schon Templateänderungen anfordert jedes einzelnen Templateelementes. Bisher ist das eigentlich nur eine Testversion und dadurch nur auf meine User beschnitten. Wenns allerdings fertig ist, würde ich gerne dran eine Anleitung schreiben, würde es aber auch gerne Xobor allgemein zur verfügung stellen wollen, das ist in dem Sinne ein geschenck auch an Xobor für die ganzen gebrachten Arbeiten und hilfen hier im Suppirtforum :) aber erst muss es fertig werden bevor man weiter um die Veröffentlichung reden :)

Viele Grüße,
Damian

Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
22.06.2013 13:13
#7 RE: Sommeranfang mit Sommerlicher stimmung
Bu
Mitglied

Zitat von Damian im Beitrag #6
Wenns allerdings fertig ist, würde ich gerne dran eine Anleitung schreiben, würde es aber auch gerne Xobor allgemein zur Verfügung stellen wollen, das ist in dem Sinne ein Geschenk auch an Xobor für die ganzen gebrachten Arbeiten und Hilfen hier im Supportforum :)

Damian, du hast eine ganz tolle Einstellung! Du bist einfach nur gut. Du bist einer, der nicht nur nimmt, weil irgendetwas kostenlos ist. Nein, du bist einer, der auch zurückgibt, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Einfach um anderen Menschen eine Freude zu machen.

Du befindest dich in ethischer Hinsicht auf einem sehr sehr hohen Niveau, Damian.
Wer will, kann dies auch religiös interpretieren: Das ist im Grunde genommen gelebtes Christentum.
Egal, ob man es religiös oder rein philosophisch betrachtet: Es ist einfach nur schön, dass du so bist.

Dessen bin ich mir bewusst. Und dafür schätze ich dich.

/Bussinchen

Ho'oponopono

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!