Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
extreme werbung
Nein das eigentlich nicht Normal. Hast du mal den Link zum Forum oder deine Forumsnummer? So ganz ohne ist es schwer.
Könnte mir Vorstellen das du irgendwo ein Script eingebunden hast was dafür verantwortlich ist. (Counter, Uhr etc.)
Bei Anfragen bitte immer ein Hinweis auf das Forum damit man sich das anschauen kann.
Edit habe gesehen das deine Boardnummer unter Informationen Stand.
Also ich habe keine Extrem große Werbung Entdeckt. Ausser dieser kleinen Werbung nix.
@j.j. Wenn Du wieder mal einer solch "superaufdringlichen" Werbung begegnest, dann mache am besten gleich einen Screenshot, den Du dann z. B. hier in diesem Thread einstellst.
Erst vor wenigen Tagen konnte der Support nicht zuletzt auch aufgrund von Screenshots eine Nervtöter-Werbung innerhalb sehr kurzer Zeit erfolgreich eliminieren.
Edit: Dein Forum macht einen wirklich guten Eindruck!
Muttersprache: Griechisch
ich bedanke mich für eure antworten.die werbung schaltet sich auch nicht ständig ein aber es nervt trotzdem,wenn man extra das internet schließen muss,damit sie verschwindet.ich werde einfach das nächste mal einen screenshot machen.
ach so,die werbung,die oben abgebildet wurde ist ok,damit kann ich gut leben aber ich habe des öfteren werbung,die nicht zu schließen ist und sich,wie erwähnt,fast über die ganze seite erschließt z.b.von rossmann..oder "glückwunsch,sie sind der gewinner..."
liebe grüße
j.j.
board: 609257
Machen sie bitte einen Screenshot.
Unsre Verträge mit den Werbepartnern verbieten natürlich Werbeanzeigen, welche sich wie beschrieben nicht schließen lassen. Die Ursache für die Werbeeinbildung muss nach dieser Beschreibung also woanders liegen (oder hier hält sich jemand nicht an seine Verträge).
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#8 RE: extreme werbung
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten