extreme werbung

15.08.2013 04:33
#1 extreme werbung
Mitglied

in meinem forum erscheint des öfteren werbung,die nicht zu schließen ist,sie erstreckt sich fast über die ganze seite und will,dass ich auf "ja"oder"nein"klicke.ich muss das internet beenden,damit die werbung verschwindet,ist das normal??

liebe grüße

j.j.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2013 08:21 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 08:25)
#2 RE: extreme werbung
Mitglied

Nein das eigentlich nicht Normal. Hast du mal den Link zum Forum oder deine Forumsnummer? So ganz ohne ist es schwer.
Könnte mir Vorstellen das du irgendwo ein Script eingebunden hast was dafür verantwortlich ist. (Counter, Uhr etc.)

Bei Anfragen bitte immer ein Hinweis auf das Forum damit man sich das anschauen kann.

Edit habe gesehen das deine Boardnummer unter Informationen Stand.

Also ich habe keine Extrem große Werbung Entdeckt. Ausser dieser kleinen Werbung nix.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2013 08:39 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 08:44)
#3 RE: extreme werbung
Mitglied

@j.j. Wenn Du wieder mal einer solch "superaufdringlichen" Werbung begegnest, dann mache am besten gleich einen Screenshot, den Du dann z. B. hier in diesem Thread einstellst.

Erst vor wenigen Tagen konnte der Support nicht zuletzt auch aufgrund von Screenshots eine Nervtöter-Werbung innerhalb sehr kurzer Zeit erfolgreich eliminieren.

Edit: Dein Forum macht einen wirklich guten Eindruck!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
15.08.2013 10:27
#4 RE: extreme werbung
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Bitte Sie die nächste mal ein Screenshot machen. Auch bitte nennen Sie uns bei Ihre Boardnummer oder Foren-Adresse - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.

Viele Grüße,
Vasileios

Junior-Technik

Antworten

Beitrag melden
15.08.2013 14:20 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 14:49)
#5 RE: extreme werbung
Mitglied

ich bedanke mich für eure antworten.die werbung schaltet sich auch nicht ständig ein aber es nervt trotzdem,wenn man extra das internet schließen muss,damit sie verschwindet.ich werde einfach das nächste mal einen screenshot machen.
ach so,die werbung,die oben abgebildet wurde ist ok,damit kann ich gut leben aber ich habe des öfteren werbung,die nicht zu schließen ist und sich,wie erwähnt,fast über die ganze seite erschließt z.b.von rossmann..oder "glückwunsch,sie sind der gewinner..."

liebe grüße

j.j.

board: 609257

Antworten

Beitrag melden
15.08.2013 15:16
#6 RE: extreme werbung
Administrator

Machen sie bitte einen Screenshot.

Unsre Verträge mit den Werbepartnern verbieten natürlich Werbeanzeigen, welche sich wie beschrieben nicht schließen lassen. Die Ursache für die Werbeeinbildung muss nach dieser Beschreibung also woanders liegen (oder hier hält sich jemand nicht an seine Verträge).

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2013 15:25
#7 RE: extreme werbung
Mitglied

danke für die antwort

liebe grüße

j.j.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2013 18:53
#8 RE: extreme werbung
Do
Mitglied

Check mal Deinen Rechner, ob Du Dir nicht irgendwas eingefangen hast, z.B. Malware, Trojaner oder sonstigen Virus. Da kommt manchmal diese nervende Werbung auch her.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!