Forumalter

25.08.2013 18:28
#1 Forumalter
sp
Mitglied

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Alter des Forums auszulesen? SUFU hat leider nicht geholfen...

Viel Grüße

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 18:49 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 18:50)
#2 RE: Forumalter
Mitglied

Eine schnelle Möglichkeit wäre diese: Das Registrierungs-Datum des Hauptadministrators.

Alternativ kannst Du auch unter "Admin > Home > Xobor Premium Statistiken" nachsehen: Da kannst Du im Dashboard die Zeitspanne einstellen, über welche Du die Statistiken dargestellt haben möchtest. Sieh mal nach, wie weit Du da im Kalender zurück gehen kannst. Es es geht nämlich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück. Und das ist der Punkt, wo Dein Forum online gegangen ist.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 18:57
#3 RE: Forumalter
sp
Mitglied

Ach mensch...der Eigner des Forums hatdoch kein Premium Tarif....

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 18:59
#4 RE: Forumalter
Xobor-Spezialist

Die Xobor Kristallkugel hat zwei Foren von dir gefunden. Das eine ist von Ende 2010 und das andere von Mitte 2006. Wenn du uns sagst welches Forum du meinst kann ich die Kugel gern nochmal fragen

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:02
#5 RE: Forumalter
sp
Mitglied

Das wird bestimmt nicht das nicht das Forum was ich meine...aber die Info hätte ich ja schon mal gleich geben können. Wie dumm von mir.

Glaskugel sag mir das Alter des Forums : 76307

Viele Grüsse

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:04
#6 RE: Forumalter
sp
Mitglied

ich habe ja noch was....
Beim Registrieren erscheint unter Benutzername der Zusatztext "Bitte geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein. Dieser darf keine Sonderzeichen enthalten und sollte sich für Sie leicht einzuprägen sein."
Ist es möglich diesen Text zu ändern?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:05
#7 RE: Forumalter
Xobor-Spezialist

April 2006

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:07
#8 RE: Forumalter
sp
Mitglied

genial

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:09
#9 RE: Forumalter
Xobor-Spezialist

Zitat von spakifan im Beitrag #6
ich habe ja noch was....
Beim Registrieren erscheint unter Benutzername der Zusatztext "Bitte geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein. Dieser darf keine Sonderzeichen enthalten und sollte sich für Sie leicht einzuprägen sein."
Ist es möglich diesen Text zu ändern?
Möchtest du nur den Text ändern oder auch die Kriterien für den Benutzer-Namen?

Wenn du ein Template mit Sprachvariablen verwendest (standardmäßig der Fall) dann kannst du dazu eine eigene Sprache anlegen und anschließend den Text entsprechend ändern. Die Sprachen findest du im Admin Menü unter Template Entwicklung → Sprachen. Die entsprechende Variabel wäre {[signup_nickname_explain]}

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:12
#10 RE: Forumalter
sp
Mitglied

Nur den Text....Besten Dank

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:15 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 19:18)
#11 RE: Forumalter
Mitglied

Hallo Fabian, die Kriterien für den Benutzernamen würden mich jetzt aber auch interessieren. Wo kann ich denn diese eigentlich finden?
Ich würde dazu gerne etwas in der FAQ oder für den User schon während des Registrierungsvorgangs Erklärendes reinsetzen.
Kann eventuell einigen Schwierigkeiten vorbeugen.

www.neverface.com

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:18
#12 RE: Forumalter
Xobor-Spezialist

Eine Änderung der Kriterien für den Benutzernamen ist leider nicht möglich. Nur der Text für die Beschreibung kann durch eine eigene Sprache geändert werden (siehe mein vorherigen Post)

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
25.08.2013 19:21
#13 RE: Forumalter
Mitglied

Okay, alles klar - es hatte sich nur beinahe so angehört, als könne man auch die Kriterien ändern. Danke!

www.neverface.com

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!