Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumalter
Eine schnelle Möglichkeit wäre diese: Das Registrierungs-Datum des Hauptadministrators.
Alternativ kannst Du auch unter "Admin > Home > Xobor Premium Statistiken" nachsehen: Da kannst Du im Dashboard die Zeitspanne einstellen, über welche Du die Statistiken dargestellt haben möchtest. Sieh mal nach, wie weit Du da im Kalender zurück gehen kannst. Es es geht nämlich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück. Und das ist der Punkt, wo Dein Forum online gegangen ist.
Die Xobor Kristallkugel hat zwei Foren von dir gefunden. Das eine ist von Ende 2010 und das andere von Mitte 2006. Wenn du uns sagst welches Forum du meinst kann ich die Kugel gern nochmal fragen
April 2006
Zitat von spakifan im Beitrag #6Möchtest du nur den Text ändern oder auch die Kriterien für den Benutzer-Namen?
ich habe ja noch was....
Beim Registrieren erscheint unter Benutzername der Zusatztext "Bitte geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein. Dieser darf keine Sonderzeichen enthalten und sollte sich für Sie leicht einzuprägen sein."
Ist es möglich diesen Text zu ändern?
Wenn du ein Template mit Sprachvariablen verwendest (standardmäßig der Fall) dann kannst du dazu eine eigene Sprache anlegen und anschließend den Text entsprechend ändern. Die Sprachen findest du im Admin Menü unter Template Entwicklung → Sprachen. Die entsprechende Variabel wäre {[signup_nickname_explain]}
Hallo Fabian, die Kriterien für den Benutzernamen würden mich jetzt aber auch interessieren. Wo kann ich denn diese eigentlich finden?
Ich würde dazu gerne etwas in der FAQ oder für den User schon während des Registrierungsvorgangs Erklärendes reinsetzen.
Kann eventuell einigen Schwierigkeiten vorbeugen.
Eine Änderung der Kriterien für den Benutzernamen ist leider nicht möglich. Nur der Text für die Beschreibung kann durch eine eigene Sprache geändert werden (siehe mein vorherigen Post)
Okay, alles klar - es hatte sich nur beinahe so angehört, als könne man auch die Kriterien ändern. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem