Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
Hallo,
ich würde auch sehr gern die EXIF's mit angezeigt bekommen.
Ich habe vor noch ein Forum in Richtung Fotografie eröffnen,
aber ohne EXIF's ist das nicht so das was ich mir vorstelle, bei allem was mit Fotografie zu tun hat ist das geradezu Pflicht,
würde mich freuen wenn das irgendwann in der Bildergalerie mit aufgenommen wird.
dl6kn-forum.de
Hallo,
danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.
Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.
Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).
Kap, das wäre wirklich Praktisch! :)
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Finde ich auch super.
Aber will man z.B. den Ort der Fotoaufnahme bei Kameras mit GPS automatisch auslesen und direkt ungefragt anzeigen? Ab dann wirds wieder komplizierter..
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich wäre ebenfalls dafür, dass die EXIFS erhalten bleiben, denn auch wenn sie über externe Anbieter (picr, upload, etc.) geladen werden, fehlen die EXIFS. Ich betreibe auch ein Fotografie-Forum, deshalb wäre es wirklich schön, wenn das klappen würde.
lg Joghi
Zitat von Johannes im Beitrag #4Ja, fände ich super. Und am besten gleich mit einem Ort auf der Landkarte verlinken anbieten.
... Aber will man z.B. den Ort der Fotoaufnahme bei Kameras mit GPS automatisch auslesen und direkt ungefragt anzeigen? Ab dann wirds wieder komplizierter..
Die Aufnahmedaten wären wirklich hilfreich. Das würde viele Nachfragen und Tipperei sparen. Vielleicht können ja auf der rechten Seite am Bild die Optionen "Exifdaten anzeigen" und "GPS-Position auf Landkarte verknüpfen" eingefügt werden.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem